Neuling mit Domainproblemen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuling mit Domainproblemen  (Gelesen 3582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

an.schacht

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Neuling mit Domainproblemen
« am: 30.Dezember 2005, 23:20:09 »

Hallo, ich bin absoluter Laie und habe jetzt eine Domain registrieren lassen unter ausbildung-schulung-prüfung-asp.de sowie unter .com und .info.
Die dazu eingerichteten E-Mailadressen haben alle mir absolut unbekannte  Anhängsel oder vorgeschaltete Buchstaben (xn--/ qfd). Die eingerichteten Umleitungen werden nur für .com und eine Adresse angezeigt, sind aber nicht aktiviert. .de kriege ich überhaupt nicht hin. Wenn ich nun versuche, meine Site aufzurufen, erscheint "Domain wurde bereits registriert, aber nicht aktiviert" Was habe ich falsch gemacht bzw. wie muß ich es als Laie durchführen! Ich benötige keine "Fachchinesische" Antwort wie in einigen Foren-Beiträgen, sondern eine "Praktische" Anleitung. Die kann ich aber nirgends finden. Danke schon mal für Vorschläge!
Gespeichert


inoffiziell

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
;D
« Antwort #1 am: 31.Dezember 2005, 14:47:30 »

 ;D
« Letzte Änderung: 17.Januar 2009, 18:19:17 von inoffiziell »
Gespeichert
Kunde

an.schacht

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
re: Neuling mit Domainproblemen
« Antwort #2 am: 01.Januar 2006, 23:17:03 »

Hallo Inoffiziell,
Danke für die Antwort, aber du hast recht, wirklich geholfen hat sie mir nicht. Jetzt habe ich das Problem, dass die Homepage im Browser? absolut ok ist, aber dann beim aufrufen über den explorer dort nicht alle seiten vorhanden sind bzw. trotz hochladen nicht eingesehen werden können. sobald man auf eine andere als die Einstiegsseite klickt, erscheint eine weiße seite und es tut sich absolut nichts.