Kundenbetreuung

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kundenbetreuung  (Gelesen 4210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

an.schacht

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Kundenbetreuung
« am: 02.Januar 2006, 16:04:05 »

Unzufriedenheit mit dem Support
Als neuer Kunde von Euserv muß ich mich einmal negativ äußern:
Die Besetzung der dazu noch kostenpflichtigen "Hotline" ist nicht nur zeitlich sehr eingeschränkt, sondern offensichtlich ausch sehr unterdimensioniert. Es verdient doch wirklichnicht dn Namen "Hotline", wenn ich dutzende mal anrufe, erst in einer zweiminütigen Warteschleife gahalten werde und dann mitgeteilt bekomme, dass mein Anruf nicht entgegengenommen werden kann. Das nun schon zum wiederholten Male. Solchen Service bin ich von anderen Hotlines nicht gewöhnt.
Wie stellt sich Euserv eigendlich Kundendienst vor? Lieber bezahle ich doch im Monat einen Euro mehr. Da ich jetzt seit Tagen meine HP nicht im IE hochgeladen bekomme, aber in Firefox ist alles vorhanden, muß mal langsam eine Lösung her!!
Gespeichert


nkeller

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
    • http://www.nkeller.de
re: Kundenbetreuung
« Antwort #1 am: 02.Januar 2006, 17:09:16 »

Hallo an.schacht,

ich bin schon etwas verwundet, du suchst dir extra einen preisgünstigen Anbieter aus, obwohl du auch gerne einen Euro mehr zahlen würdest (...  :wink: ) um dich dann über den Support zu beschweren, welcher dir bei deinen Problemen  nicht weiterhilft. Um ehrlich zu, von all dem was ich bis jetzt mitgelesen habe, sind deine Probleme zu einem Grossteil hausgemacht. Domainen mit Umlauten, Webseiten, welche offensichtlich aus Microsoft Publisher 11 heraus generiert wurden... da stehen einem teilweise schon dir Haare zu Berge. Auch der beste Support (und bis jetzt sind meine Erfahrungen mit euserv ausschliesslich positiv) wird dir da nicht wirklich weiter helfen können sondern du wirst dich selber mit der Materie beschäftigen müssen).

Wir helfen dir aber gerne weiter, wenn es konkrete (präzise) Fragen gibt.
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Kundenbetreuung
« Antwort #2 am: 02.Januar 2006, 19:35:52 »

Zitat von: "an.schacht"
Unzufriedenheit mit dem Support
Als neuer Kunde von Euserv muß ich mich einmal negativ äußern:
Die Besetzung der dazu noch kostenpflichtigen "Hotline" ist nicht nur zeitlich sehr eingeschränkt, sondern offensichtlich ausch sehr unterdimensioniert.


Unsere Hotline ist Mo-Fr 8-18 Uhr telefonisch erreichbar. Gern
helfen die Mitarbeiter dort weiter, auch wenn es sich nicht um eine
Frage zu den direkten Diensten von EUserv handelt.


Zitat von: "an.schacht"

Es verdient doch wirklichnicht dn Namen "Hotline", wenn ich dutzende mal anrufe, erst in einer zweiminütigen Warteschleife gahalten werde und dann mitgeteilt bekomme, dass mein Anruf nicht entgegengenommen werden kann. Das nun schon zum wiederholten Male. Solchen Service bin ich von anderen Hotlines nicht gewöhnt.


Wir bemühen uns, jede Kundenanfrage bestmöglich zu beantworten.
Sofern einmal alle Mitarbeiter im Gespräch sind, lohnt es sich in der
Regel mindestens eine halbe bis eine Stunde bis zum zweiten Anruf
zu warten.


Zitat von: "an.schacht"

Wie stellt sich Euserv eigendlich Kundendienst vor? Lieber bezahle ich doch im Monat einen Euro mehr.


Gern stellen wir Ihnen gegen entsprechendes Entgelt einen auf Sie
zugeschnittenen SLA zur Verfügung.


Zitat von: "an.schacht"

Da ich jetzt seit Tagen meine HP nicht im IE hochgeladen bekomme, aber in Firefox ist alles vorhanden, muß mal langsam eine Lösung her!!


Wir empfehlen für das Hochladen via FTP _nicht_ die Nutzung des
IE, da dieser ein Internet-Browser ist und nicht unbedingt zu Nutzung
als FTP-Client konzipiert wurde. Nutzen Sie hier am Besten einen
richtigen FTP-Client, der auch erweiterte FTP-Kommandos unterstützt.
Beschreibungen dazu finden Sie unter http://faq.euserv.de

Viele Grüße
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

an.schacht

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: re: Kundenbetreuung
« Antwort #3 am: 03.Januar 2006, 18:13:24 »

Zitat von: "nkeller"
Hallo an.schacht,

ich bin schon etwas verwundet, du suchst dir extra einen preisgünstigen Anbieter aus, obwohl du auch gerne einen Euro mehr zahlen würdest (...  :wink: ) um dich dann über den Support zu beschweren, welcher dir bei deinen Problemen  nicht weiterhilft. Um ehrlich zu, von all dem was ich bis jetzt mitgelesen habe, sind deine Probleme zu einem Grossteil hausgemacht. Domainen mit Umlauten, Webseiten, welche offensichtlich aus Microsoft Publisher 11 heraus generiert wurden... da stehen einem teilweise schon dir Haare zu Berge. Auch der beste Support (und bis jetzt sind meine Erfahrungen mit euserv ausschliesslich positiv) wird dir da nicht wirklich weiter helfen können sondern du wirst dich selber mit der Materie beschäftigen müssen).

Wir helfen dir aber gerne weiter, wenn es konkrete (präzise) Fragen gibt.


Also mit Firefox funktionieren alle eingetragenen Domain einwandfrei. Im IE funktioniert nur die Adresse /www.xn--ausbildung-schulung-prfung-asp-qfd.de, die anderen Adressen wie www.asp-ja.de zeigen nur die erste Seite, vielleicht habe ich bei den Domain-Umleitungen etwas falsch gemacht. Was bedeuten überhaupt diese Umleitungen, warum kann ich nicht mir allen eingerichteten Domain-Namen genausogut über IE die Seiten anschauen. Bei Firefox geht es doch auch??
Puplisher ist für mich der Anfang, bitte um Nachsicht, aber, wie gesagt, mit Firefox geht alles, mit IE nur die www.xn.. ... Adresse
Gespeichert

an.schacht

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: re: Kundenbetreuung
« Antwort #4 am: 03.Januar 2006, 18:14:00 »

Zitat von: "nkeller"
Hallo an.schacht,

ich bin schon etwas verwundet, du suchst dir extra einen preisgünstigen Anbieter aus, obwohl du auch gerne einen Euro mehr zahlen würdest (...  :wink: ) um dich dann über den Support zu beschweren, welcher dir bei deinen Problemen  nicht weiterhilft. Um ehrlich zu, von all dem was ich bis jetzt mitgelesen habe, sind deine Probleme zu einem Grossteil hausgemacht. Domainen mit Umlauten, Webseiten, welche offensichtlich aus Microsoft Publisher 11 heraus generiert wurden... da stehen einem teilweise schon dir Haare zu Berge. Auch der beste Support (und bis jetzt sind meine Erfahrungen mit euserv ausschliesslich positiv) wird dir da nicht wirklich weiter helfen können sondern du wirst dich selber mit der Materie beschäftigen müssen).

Wir helfen dir aber gerne weiter, wenn es konkrete (präzise) Fragen gibt.


Also mit Firefox funktionieren alle eingetragenen Domain einwandfrei. Im IE funktioniert nur die Adresse /www.xn--ausbildung-schulung-prfung-asp-qfd.de, die anderen Adressen wie www.asp-ja.de zeigen nur die erste Seite, vielleicht habe ich bei den Domain-Umleitungen etwas falsch gemacht. Was bedeuten überhaupt diese Umleitungen, warum kann ich nicht mir allen eingerichteten Domain-Namen genausogut über IE die Seiten anschauen. Bei Firefox geht es doch auch??
Puplisher ist für mich der Anfang, bitte um Nachsicht, aber, wie gesagt, mit Firefox geht alles, mit IE nur die www.xn.. ... Adresse
Gespeichert

guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
re: Kundenbetreuung
« Antwort #5 am: 03.Januar 2006, 19:05:18 »

Lade dir mal für den IE auf

http://www.idn-now.com/

das PlugIn runter und installiere es. dann geht auch deine Umlautedomain mit dem IE.

grüße, günni
Gespeichert

an.schacht

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
re: Kundenbetreuung
« Antwort #6 am: 03.Januar 2006, 19:27:54 »

Danke Günni,
komischerweise funktioniert jetzt ein Teil, obwohl ich in den Domain-Namen keine Umlaute drin hatte. Es funktionieren aber nur die Teile, die älter als 3-4 Tage sind. Ist es vielleicht ein Zeitproblem??
Danke für Deine Hilfestellung
Gruß Arno
Gespeichert

guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: re: Kundenbetreuung
« Antwort #7 am: 03.Januar 2006, 19:33:58 »

Zitat von: "an.schacht"
Ist es vielleicht ein Zeitproblem??


glaube ich nicht.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 18 Abfragen.