Root-Server Sonderangebote Angebote aufruesten?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Root-Server Sonderangebote Angebote aufruesten?  (Gelesen 3885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tantalus

  • Gast
Root-Server Sonderangebote Angebote aufruesten?
« am: 03.Januar 2006, 12:11:28 »

Ahoi,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guenstigen Root-Server.  Ist es moeglich die Hardware eines Angebotes (nachtraeglich) aufzuruesten. Z.B. Arbeitsspeicher aufruesten (in der Vertragszeit?)
Wie waeren die Bezahlmoeglichkeiten? (hoehere Setupgebuehren, hoehere Monatliche Gebuehren, eine extra Gebuehr (wenn in der Vertragslaufzeit)) Bei Gesammtkosten auf einmal, wie fallen die Kosten an? Einfach Hardware kosten + X Arbeitseinheiten?
Gespeichert


nkeller

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
    • http://www.nkeller.de
re: Root-Server Sonderangebote Angebote aufruesten?
« Antwort #1 am: 03.Januar 2006, 13:16:05 »

Würde mich auch interessieren, bin momentan vollauf zufrieden, aber was, wenn der Speicher mal aufgerüstet werden müsste  :?:
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
re: Root-Server Sonderangebote Angebote aufruesten?
« Antwort #2 am: 03.Januar 2006, 15:03:13 »

Hallo,

Speicheraufrüstung ist möglich. Kosten fallen hier als monatlicher
Aufpreis und einmaliges Setup an. Mehr Sinn würde jedoch ein
Upgrade der gesamten Serverhardware machen.

Viele Grüße
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 17 Abfragen.