schwarzer Bildschirm

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: schwarzer Bildschirm  (Gelesen 3537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dersachse

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
schwarzer Bildschirm
« am: 10.März 2009, 18:13:42 »

hallo wenn ich mich mit putty einloge habe ich nur einen schwarzen bildschirm mehr nicht
was könnte das sein und wie kann ich daten von meinen server löschen?
Gespeichert


muhKuh

  • Gast
Re: schwarzer Bildschirm
« Antwort #1 am: 10.März 2009, 18:52:37 »

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Gespeichert

dersachse

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: schwarzer Bildschirm
« Antwort #2 am: 10.März 2009, 19:07:06 »

doch warum?
Gespeichert

muhKuh

  • Gast
Re: schwarzer Bildschirm
« Antwort #3 am: 10.März 2009, 19:13:01 »

Was erwartest du denn?

Und für den Fall, dass Putty dir eine Meldung anzeigt: Welche ist das und was steht in dieser Meldung?

Und: Falls Putty dir keine Meldung anzeigt würde ich dir ganz dringend empfehlen dir den Post in meiner Signatur ganz genau anzuschauen. Er enthält Links, wie man unter Linux arbeitet, Services einrichtet und einen Server administriert. Linux ist nicht Windows - du hast keine Oberfläche, die dich mit netten Animationen verwöhnt. Du hast einen schwarzen Bildschirm, eine Eingabezeile und die Ausgabe, welche beim Absender der Befehle, welche du in der Eingabezeile eingibst, angezeigt wird. Wenn du dich in dieser Umgebung nicht zurecht findest, oder gar nicht weisst, welche Befehle du eingeben musst, dann empfehle ich dir den Server via Kundencenter abzuschalten und dir irgendwo entweder Webspace oder einen "managed Server" holst, auf dem alles zur Verfügung steht, was du benötigst und für das du dir einen Server anmietest.

Nebenbei ist dieses Forum für Howtos gedacht und NICHT dazu da, deine Probleme zu erörtern. Nächstes mal bitte daran denken ;)
« Letzte Änderung: 10.März 2009, 19:20:34 von muhKuh »
Gespeichert

dersachse

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: schwarzer Bildschirm
« Antwort #4 am: 10.März 2009, 19:14:39 »

hatte blos den server "reboot" und dann reinstall gemacht aber meldung kommt nicht garnix
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 22 Abfragen.