Kann nicht von Headerredirect auf Frameredirect wechseln

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann nicht von Headerredirect auf Frameredirect wechseln  (Gelesen 2906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coty

  • Gast

Hi,

habe das Problem, dass ich in den Einstellungen meiner DomainOnlyLite-Domains nicht mehr von Headerredirect auf Frameredirect wechseln kann.

Das Wort Headerredirect und das Feld mit der Subdomain hat Schriftgröße 8 und man kann nichts mehr darin ändern.

Ist das normal?


Gruß

coty
Gespeichert


theevilomen

  • Gast
re: Kann nicht von Headerredirect auf Frameredirect wechseln
« Antwort #1 am: 21.Januar 2006, 17:19:14 »

Ich glaube da kannst du deine bisherige domainumleitung nur löschen und eine neue anlegen. Dort kannst du dann wieder wählen zwischen Headerrect und Framedirect.
Gespeichert

coty

  • Gast
re: Kann nicht von Headerredirect auf Frameredirect wechseln
« Antwort #2 am: 21.Januar 2006, 18:50:42 »

Wenn das Gute liegt so nah...  :roll:

Danke für den Hinweis!!! Den Löschen-Button hatte ich übersehen...  :?


Gruß

coty
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 15 Abfragen.