FTP Backup schlägt fehl

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FTP Backup schlägt fehl  (Gelesen 2207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnurzelpurz

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
FTP Backup schlägt fehl
« am: 13.März 2009, 08:58:24 »

Hallo

Ich habe auf meinem Server (Debian Lenny) automatische Backups unter Virtualmin eingerichtet. Das Backup wird brav erstellt aber beim Hochladen auf den Backupserver erhalte ich (nach längerer Pause) jedesmal denselben Fehler:

Uploading archive to FTP server ..
.. upload failed! Failed to connect to 85.31.184.5:56283 : Connection timed out

Ausser einem leeren Verzeichnis ist auf dem Server nichts zu sehen. Von meinem FTP-Client aus stellte ich fest, dass bei grossen Dateien (ca. 14MB) am Ende des Uploads die Verbindung mit derselben Fehlermeldung unterbrochen wird. Nach erneutem Login beginnt der Upload von neuem.

Leider akzeptiert der Server kein SSH, was eine Option wäre. Bin sehr dankbar für Hilfe!
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 17 Abfragen.