Probleme bei FTP-Upload mit NVU / Benutzerdaten FTP

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme bei FTP-Upload mit NVU / Benutzerdaten FTP  (Gelesen 3004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pogo-3D

  • Gast
Probleme bei FTP-Upload mit NVU / Benutzerdaten FTP
« am: 20.Januar 2006, 17:49:10 »

Hallo Leute,

meine Jungs und ich sind grad dabei ne Homepage zu entwerfen...
....versuchen es zumindest! :lol:
Ich hab jetzt versucht mit Frontpage die Seite zu entwerfen und Sachen hochzuladen, dann kommt aber ne Meldung, dass der Server die Konfigurationen von MS Frontpage nicht unterstützt???

Könnt ihr uns bitte helfen und vielleicht ein paar coole Programme nennen, die wir benutzen könnten?
Und uns vielleicht die ersten paar Schritte erklären?

Vielen Dank im Voraus,
Gruß...
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
re: Bitte helft uns.......!!!!!!!!!!!!.............bitttteee
« Antwort #1 am: 20.Januar 2006, 18:03:43 »

Hallo,

Für Frontpage finden Sie eine Anleitung zum FTP Upload unter:

http://faq.euserv.de/content/konfigurieren/ftp/frontpage.php

Ein OpenSource HTML Editor finden Sie unter:
http://www.nvu.com

Mit freundlichen Grüßen,

Timo Engler
-EUserv Support-
Gespeichert

Pogo-3D

  • Gast
re: Bitte helft uns.......!!!!!!!!!!!!.............bitttteee
« Antwort #2 am: 21.Januar 2006, 17:47:27 »

Super,
Danke!!!! :)
Gespeichert

Pogo-3D

  • Gast
re: Bitte helft uns.......!!!!!!!!!!!!.............bitttteee
« Antwort #3 am: 02.März 2006, 00:35:52 »

hi,

wir haben es jetzt schon einige male nach dem angegebenen schema versucht, aber jedesmal wenn er, nachdem ich auf den button "web veröffentlichen" klicke, dann den homepagenamen eingegeben habe und dann (jetzt kommts) den namen sowie das passwort angeben soll geb ich , dass ein das in einer der emails von euserv stand. dann wird das fenster grau und es tut sich aber ewigkeiten nichts!!!

ich habe die befürchtung, dass es einfach der falsche name und passwort sind, da die einzigen namen/passwörter, die wir von euserv bekommen haben die, die wir selber festgelegt haben für den account fürs forum etc. sowie die sachen für das emailpostfach (also benutzername und passwort)

letztere und erstere haben wir jetzt schon mehrmals versucht, aber es passiert einfach nichts!!

wo bekomme ich den den geforderten benutzername und das passwort her, wenn ich es in keiner der mails finde ?? muss ja irgendwo gespeichert sein...kann man sich das vielleicht nochmal zuschicken lassen??



HILFE DRINGEND NÖTIG, BITTE !!!

gruß
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
re: Bitte helft uns.......!!!!!!!!!!!!.............bitttteee
« Antwort #4 am: 02.März 2006, 09:35:57 »

Hallo,

zum Hochladen mit FTP benötigen Sie den FTP-Benutzernamen
zum jeweiligen Webspace-Account.

Dieses Benutzernamen und das zugehörigen Passwort, finden
Sie im Kundencenter unter der FTP-Accountverwaltung. Sofern Sie
keine FTP-Accountverwaltung haben, haben Sie evt. einen DomainTarif
und muessten ggf. ein Upgrade auf Webspace machen.


Viele Grüße
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 18 Abfragen.