Administrierung des Servers mit Confixx PREMIUM Edition

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Administrierung des Servers mit Confixx PREMIUM Edition  (Gelesen 921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christian

  • Gast
Administrierung des Servers mit Confixx PREMIUM Edition
« am: 11.Februar 2006, 19:21:22 »

Hallo Support Forum oder alle Teilnehmer,

ich habe einen Root Server bestellt und habe noch keinen Zugangsdaten bekommen. Wie ich jetzt sehe, euserv. de verwendet webmin zur Administrierung des Servers. Mit Webmin habe ich nicht so viel Ahnung. Ich habe 2 Jahre alt Confixx PREMIUM Edition benutzt und möchte das hier wieder haben. Ist es möglich, dass ich mein Server mit Confixx PREMIUM Edition administriere? wenn ja, und wie? kann euserv-Support Confixx PREMIUM Edition für mich vorinstallieren?
Gespeichert


guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
re: Administrierung des Servers mit Confixx PREMIUM Edition
« Antwort #1 am: 11.Februar 2006, 19:30:13 »

hallo,

ich würde mir ein minimal - system installieren lassen und dann selbst confixx draufbügeln :)

grüße, günni
Gespeichert

christian

  • Gast
danke schön für deine Antwort
« Antwort #2 am: 11.Februar 2006, 19:43:21 »

Ich warte auf die Reaktion vom Support-Forum. Ansonst kann ich den Server nicht benutzen. Ich habe bestellt, weil ich gedacht habe, dass webmin einfach zu verstehen ist. Aber nachdem ich Informationen über webmin gekriegt habe, stelle ich fest, ich möchte lieber Confixx premium Edition benutzen. Hoffe euserv versteht mich.
Gespeichert

mschie

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: danke schön für deine Antwort
« Antwort #3 am: 12.Februar 2006, 11:02:35 »

Zitat von: "christian"
Ich warte auf die Reaktion vom Support-Forum. Ansonst kann ich den Server nicht benutzen. Ich habe bestellt, weil ich gedacht habe, dass webmin einfach zu verstehen ist.


webmin ist einfach und 10mal besser als confixx & co. da kannst du wenigstens nochwas am server machen. conffix krempelt dir das ganze system um.

Zitat von: "christian"

Aber nachdem ich Informationen über webmin gekriegt habe, stelle ich fest, ich möchte lieber Confixx premium Edition benutzen. Hoffe euserv versteht mich.


dann installiere dir doch confixx nachträglich.

hmm, ich will mal zusammenfassen:

1. du willste nen server
2. du hast keinen plan von der shell (sonst würdest du kein confixx wollen)
3. du stellst NACH bestellung fest, dass der server nix für dich ist?!?
4. du hast jetzt einen server für xxx Monate gemietet
5. du hoffst EUserv macht für dich ne extrawurst mit deinem confixx?

ich würde es gut finden, wenn die dir confixx extra aufspielen, denke aber, das das richtig kohle extra kostet. (ist ja auch logo)

bei einem Root-Server ist es aber mit einer Admin-Oberfläche nicht getan. administration musst du da schon machen, z.B. etwas Sicherheit tut deiner kiste auch ganz gut .
Gespeichert
 

Seite erstellt in 2.941 Sekunden mit 21 Abfragen.