Support auch am Wochenende?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Support auch am Wochenende?  (Gelesen 5216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bichareh

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Support auch am Wochenende?
« am: 03.April 2009, 21:05:34 »

Hallo,

eine Frage...bietet EUserv auch Support an Wochenenden? Auf der EUserv-Seite steht ja von 8-18 Uhr telefonischer Support, aber wie steht es mit dem Mail-Kontakt?

Ich will einen Domainumzug schnell über die Bühne bekommen...aber aufgrund einer Ablehnung musste ich nochma neu den Antrag stellen, und hab aber keine Lust und Zeit noch bis Montag zu warten  ::)
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Support auch am Wochenende?
« Antwort #1 am: 03.April 2009, 21:32:23 »

Hallo,

bei einem Domainumzug ist in der Regel keine solche Eile geboten, dass man ihn nicht noch am Montag neu anstarten kann.

Wie auch immer:
EUserv bietet Support am Wochenende per Email oder Forum, das beschränkt sich aber eher auf simple Sachen, die schnell ohne Eingriffe lösbar sind.

viele Grüße,
Thomas


Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Bichareh

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Support auch am Wochenende?
« Antwort #2 am: 03.April 2009, 21:44:17 »

Naja Eile hin oder her, das sollte doch schon der Kunde selbst entscheiden dürfen ob es für ihn wichtig ist oder nicht. Der Eine wartet mit Einkaufen bis Montag und ist verhungert, der Andere geht schon Samstag und überlebt. ;-) Komisches Beispiel, aber es stimmt.

Gut, dann schreib ich mal den Support an, in der Hoffnung auf jemanden mit Verständnis für die Probleme des Kunden ^^
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 17 Abfragen.