Aufschalten der Domain per CNAME ohne www

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufschalten der Domain per CNAME ohne www  (Gelesen 4770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris23

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Aufschalten der Domain per CNAME ohne www
« am: 13.Mai 2009, 15:14:00 »

Ich hab das Paket Mail Pro und bin grad beim Einrichten der DNS-Einträge. Ich benötige CNAME-Einträge, weil mein Webspace auf funpic.de bloß Umleitungen solcher Art unterstützt.
Die Umleitung mit www.******.de funktioniert einwandfrei. Doch die Umleitung ohne das www davor geht leider nicht. Hab dazu einen CNAME-Eintrag ohne Angabe des aufzulösenden Wertes gemacht und auch schon in dieses Feld den * eingetragen. Beides leider ohne Erfolg.
Ist es möglich die Umleitung sowohl mit www als auch ohne zu realisieren?
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 21 Abfragen.