Zweite Domain im Paket funktioniert nicht?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zweite Domain im Paket funktioniert nicht?  (Gelesen 2909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rudelsuppe

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Zweite Domain im Paket funktioniert nicht?
« am: 14.März 2006, 12:13:31 »

Hallo

bin mir nicht sicher ob ich alles richtig verstanden und gemacht habe, bitte um aufklärung.

habe webspace-tarif "active" und am 23. februar mich endlich für den zweiten domainnamen entschließen können für den ich ja schon länger zahle. der status unter "Co-Domains" liegt immer noch bei "wird bearbeitet" (nach 3 wochen).

ich kann aber eine umleitung einrichten, d.h. die zweite domain auf die erste umleiten.
hatte allerdings erwartet dass standardmäßig über beide domains der gleiche webspace angesprochen wird?!

danke für jede erklärung
Gespeichert


rudelsuppe

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
re: Zweite Domain im Paket funktioniert nicht?
« Antwort #1 am: 15.März 2006, 12:40:19 »

habe jetzt beide mal angepingt.

beide domains haben IP 85.31.185.121
über IP komme ich aber nicht auf die website (über die 2. domain auch nicht)
nur über www.debe.at


weiß jetzt nicht wirklich was ich mit diesem wissen anfangen soll und ob es überhaupt relevant ist … aber vielleicht hilft es ja um hier eine antwort zu bekommen
Gespeichert

emilwest

  • Gast
re: Zweite Domain im Paket funktioniert nicht?
« Antwort #2 am: 18.März 2006, 17:20:39 »

Hallo,

hab das selbe Problem, die zweite Domain wird immer noch bearbeitet, nach 4 Tagen. Hab den Support ne email geschrieben, und die haben mich dann ans Forum verwiesen. Irgendwie merkwürdig, keiner vom Support scheint das hier zu lesen....  :cry:  :cry:
Gespeichert

emilwest

  • Gast
re: Zweite Domain im Paket funktioniert nicht?
« Antwort #3 am: 18.März 2006, 17:21:01 »

Hallo,

hab das selbe Problem, die zweite Domain wird immer noch bearbeitet, nach 4 Tagen. Hab den Support ne email geschrieben, und die haben mich dann ans Forum verwiesen. Irgendwie merkwürdig, keiner vom Support scheint das hier zu lesen....  :cry:  :cry:
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Zweite Domain im Paket funktioniert nicht?
« Antwort #4 am: 19.März 2006, 09:13:19 »

Zitat von: "rudelsuppe"
der status unter "Co-Domains" liegt immer noch bei "wird bearbeitet" (nach 3 wochen).

ich kann aber eine umleitung einrichten, d.h. die zweite domain auf die erste umleiten.
hatte allerdings erwartet dass standardmäßig über beide domains der gleiche webspace angesprochen wird?!



Wenn der Status noch nicht geupdatet ist, wurde lediglich in der Datenbank noch nicht die Domain geupdatet. Wenn Sie bereits eine Umleitung einrichten können, ist die Domain aber schon bearbeitet und auch registriert.

Zur Sicherheit können die die Registrierung auch noch beim NIC, www.nic.de nachprüfen.

Viele Grüße
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

emilwest

  • Gast
re: Zweite Domain im Paket funktioniert nicht?
« Antwort #5 am: 20.März 2006, 10:36:50 »

Danke für die schnelle Antwort.
Wie kann ich den die Co-domain nun so redirecten das sie auf ein anderes Verzeichnis meines FTP-Accounts zeigt, also z.b. data/www/xyz/index.html ?

Bin da leider nicht durchgestiegen

Gruss,
Dirk :roll:
Gespeichert

rudelsuppe

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
re: Zweite Domain im Paket funktioniert nicht?
« Antwort #6 am: 20.März 2006, 14:22:09 »

mir bleibt noch das problem dass die 2. domain keine echte ist?!
anderer dns-eintrag, nur mit redirects benützbar.

laut angebot sollen es aber 2 vollwertige domains sein (und der webspace multidomainfähig).
oder was kann ich als IN-A-redirect eingeben dass mein euserv-webspace auch für die 2. domain gilt?
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: re: Zweite Domain im Paket funktioniert nicht?
« Antwort #7 am: 21.März 2006, 18:15:57 »

Zitat von: "emilwest"
Danke für die schnelle Antwort.
Wie kann ich den die Co-domain nun so redirecten das sie auf ein anderes Verzeichnis meines FTP-Accounts zeigt, also z.b. data/www/xyz/index.html ?

Bin da leider nicht durchgestiegen

Gruss,
Dirk :roll:


Hallo,

die Einschränkung in diesem Punkt sind uns bekannt. Es wird daran bereits
gearbeitet. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Viele Grüße
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

mty

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: re: Zweite Domain im Paket funktioniert nicht?
« Antwort #8 am: 21.März 2006, 20:26:53 »

Zitat


Hallo,

die Einschränkung in diesem Punkt sind uns bekannt. Es wird daran bereits
gearbeitet. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Viele Grüße
Thomas


Hallo,

nachdem ich telefonisch auch nach mehreren Versuchen nicht durchkomme versuch ich es hier nochmal. Ich muss sagen, ich bin langsam ein bisschen sauer. Was heißt denn es wird daran gearbeitet. Können Sie einen Termin nennen?

Wie mein Vorredner schon sagte habe ich hier guten Gewissens vollwertige Domains (Multidomainfähig) mit Space gemietet. Ich muss unbedingt mehrere unabhängige Pages auf dem Space unterbringen. Das kann doch nicht möglich sein, dass ich da nur mit einem Behelf wie dem Framedirect arbeiten kann (Selbst Headerdirect ist eigentlich nicht akzeptabel, weil damit sämtliche alten Suchmaschinenlinks dahin sind).

Es wäre für mich sehr wichtig, dass Sie kurzfristig einen Termin für die Änderungen nennen können, sonst müssen wir uns anders einigen.

Grüße
Gespeichert

Dev-EUserv1

  • Administrator
  • Grünschnabel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
re: Zweite Domain im Paket funktioniert nicht?
« Antwort #9 am: 04.April 2006, 20:27:15 »

Hallo,

über das kürzliche Kundencenter-Update wurden die neuen Funktionen
eingespielt.


freundliche Grüße
Rolf
Gespeichert
Development CS/FES
EUserv Internet
 

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 21 Abfragen.