Aktivierung? / verzögerte Bearbeitung von Domains?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktivierung? / verzögerte Bearbeitung von Domains?  (Gelesen 5207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sangran

  • Gast
Aktivierung? / verzögerte Bearbeitung von Domains?
« am: 17.April 2005, 11:26:49 »

Also das find ich doof *Gg*^^ich habe ja 4 Domainen, 1 ist schnell freigeschalten worden, und die anderen 3 warte ich immer noch ^^beeilt euch wenn das hier scnell freigeschalten wird, dann werde ich hier stammkunde und das bedeutet viele domains wahrscheinlich auch space etc. kaufen werde! :)
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
re: Aktivierung!?
« Antwort #1 am: 17.April 2005, 13:22:32 »

Hallo,

unsere Systeme arbeiten mit verschiedenen Sicherheitsmechanismen.
Bei mehreren gleichzeitigen oder auch zeitversetzten Bestellungen
kann es sein, dass z.B. eine zusätzliche Bonitätprüfung notwendig wird
oder einige zusätzliche Checks der Kundendaten. Deshalb kann es dazu
kommen, dass die Bearbeitung von diesen Aufträgen verzögert ausgeführt
wird. Dies dient zu unserem eigenen Schutz, wir bitten daher um Verständnis.

Evt. sollten Sie kurz an den Support eine Mail mit den betreffenden
Domains senden, wenn diese innerhalb der nächsten 2-3 Tage immer
noch nicht fertiggestellt sind.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Sangran

  • Gast
re: Aktivierung? / verzögerte Bearbeitung von Domains?
« Antwort #2 am: 17.April 2005, 13:25:16 »

oh kann die nicht jemand von euch freischalten?
Gespeichert

Sangran

  • Gast
re: Aktivierung? / verzögerte Bearbeitung von Domains?
« Antwort #3 am: 17.April 2005, 13:45:35 »

kann da eigentlich nicht einer von euch die domain aktivieren?weil das ist extrem wichtig die seite soll heute online gehen!
Gespeichert

Sangran

  • Gast
re: Aktivierung? / verzögerte Bearbeitung von Domains?
« Antwort #4 am: 17.April 2005, 13:48:10 »

sie sind zwar jetzt aktiviert aber ich kann sie net aufrufen!
Gespeichert

Omen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
re: Aktivierung? / verzögerte Bearbeitung von Domains?
« Antwort #5 am: 17.April 2005, 15:27:46 »

Dass eine Domain erst bei der Registrierungsstelle eingetragen werden und die Nameserver aktualisiert werden müssen, ist Dir schon klar, oder?
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: re: Aktivierung? / verzögerte Bearbeitung von Domains?
« Antwort #6 am: 17.April 2005, 15:42:29 »

Hallo,

Zitat von: "Omen"
Dass eine Domain erst bei der Registrierungsstelle eingetragen werden und die Nameserver aktualisiert werden müssen, ist Dir schon klar, oder?


ja, dass ist korrekt. Bei der DENIC z.B. wird derzeit jeden Morgen
neu reloaded. Bitte auch

http://forum.euserv.de/viewtopic.php?t=38

beachten, hier geht es um dasselbe.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Sangran

  • Gast
re: Aktivierung? / verzögerte Bearbeitung von Domains?
« Antwort #7 am: 17.April 2005, 15:51:36 »

das bedeutet das meine domaine erst aber morgen früh frühestens erreichbar sind?
Gespeichert

Omen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
re: Aktivierung? / verzögerte Bearbeitung von Domains?
« Antwort #8 am: 17.April 2005, 16:24:01 »

Das bedeutet, dass Deine Domain erreichbar ist, sobald die Denic ihre Server reloaded hat und alle Provider ihre Nameserver aktualisiert haben, von denen die Domain versucht wird, aufzurufen...

Du hast doch noch gar keine Daten hinterlegt, dann mach mach doch erst mal nen Upload Deiner Page, das dauert doch auch seine Zeit, dann bist Du damit schonmal fertig, sobald die Domain korrekt aufgelöst wird.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 21 Abfragen.