Resellerfähigkeit?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Resellerfähigkeit?  (Gelesen 3853 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dani_CH

  • Gast
Resellerfähigkeit?
« am: 18.März 2006, 10:50:26 »

Guten Tag!

Bei den Servern steht, dass diese Resellerfähig sind. Wie sieht es aus, wenn ich nun einen Server für einen meiner Kunden bestelle. Muss dieser irgendwelche Funktionen (z.B. Resets, etc.) in einem Webinterface machen, das auf EUServ hinweist?

Besten Dank für die Hilfe.

Gruss

Dani
Gespeichert


switch

  • Gast
re: Resellerfähigkeit?
« Antwort #1 am: 18.März 2006, 12:02:13 »

Hallo,

ich denke mal schon, frage aber lieber beim Support nach. Am Rande noch die Info, dass es derzeit aber kein Webreboot und kein Reinstall-System gibt!

Ciao.
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Resellerfähigkeit?
« Antwort #2 am: 21.März 2006, 18:11:21 »

Zitat von: "Dani_CH"
Guten Tag!

Bei den Servern steht, dass diese Resellerfähig sind. Wie sieht es aus, wenn ich nun einen Server für einen meiner Kunden bestelle. Muss dieser irgendwelche Funktionen (z.B. Resets, etc.) in einem Webinterface machen, das auf EUServ hinweist?

Besten Dank für die Hilfe.

Gruss

Dani


Hallo,

Sofern Sie sich darauf beziehen, ob der Kunde von Ihnen ein
Webfrontend von EUserv nutzt: Ja. Resetinterface, Reinstall,
IP-Zuordnung usw. erfolgt über das EUserv Kundencenter.

Allerdings müßte dann auch der Kunde direkten Zugriff auf den
Kundencenter haben, was wiederum vorraussetzt, dass er direkt
Kunde ist.

Bei größeren geResellten Servern gibt es jedoch die Möglichkeit
einer eigenen API. Sie sollten sich hier ggf. direkt mit der
kaufmännischen Kundenbetreuung in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.232 Sekunden mit 17 Abfragen.