CNAME Eintrag funktioniert nicht?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CNAME Eintrag funktioniert nicht?  (Gelesen 4565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bakalamaka

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
CNAME Eintrag funktioniert nicht?
« am: 19.Juni 2009, 13:12:13 »

Hallo,

 ich habe Schwierigkeiten damit meinen Domain als Alias für meine eigentliche Seite einzurchten (ein A-Eintrag kommt nicht in Frage, da ich keine feste IP habe). Die Seite wird bei Hostmonster gehostet.

Der Eintrag sieht folgendermaßen aus

ving-tsun-leipzig.de   CNAME  vt.alwarion.com
*.ving-tsun-leipzig.de   CNAME  vt.alwarion.com

Nach provisorischen 30 Stunden endet die Domain auf eine Fehlerseite von Hostmonster (no website at this address). Ein DNS Lookup zeigt dennoch den richtigen Wert: vt.alwarion.com.

Was könnte hier das Problem sein?


Gespeichert


bakalamaka

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: CNAME Eintrag funktioniert nicht?
« Antwort #1 am: 19.Juni 2009, 13:27:05 »

Ok, ich habe es selber gelöst :) Ich musste bloß bei meinem Host die .de Domain als eine Add-On-Domain registrieren. K.a. warum es funktioniert, aber es funktioniert!



Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.286 Sekunden mit 19 Abfragen.