Co-Domains inkl. - kostet dennoch?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Co-Domains inkl. - kostet dennoch?  (Gelesen 4713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paddynator

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Co-Domains inkl. - kostet dennoch?
« am: 24.Juli 2009, 16:52:31 »

Hi,
habe vor 2 Wochen das Webspace-Paket "Exclusive" gekauft und bereits den ersten Beitrag abbezahlt.
Der Space ist nun komplett aufgesetzt, Mails und co. habe ich auch bereits eingerichtet.
Nun möchte ich allerdings eine zusätzliche Domain bestellen, was laut der 5 inkludierten Domains meines Vertrages ja kostenfrei möglich ist.
Also habe ich auch gestern eine zusätzliche über die Funktion "Co-Domains" im KundenCenter registriert.

Als ich dies tat, bekam ich neben meiner angezeigten neu zu registrierenden Domain auch die Bearbeitungszeit im KundenCenter mitgeteilt, allerdings zusätzlich eine mysteriöse E-Mail, in der ich erneut aufgefordert wurde, meinen Monatsbeitrag inkl. Einrichtungsgebühr (!) von 23.98 € zu entrichten.

Wie kann das sein?! Was muss ich jetzt machen, um mir eine Domain (die ich ja laut Vertragsbestimmungen inklusive habe) kostenfrei zu registrieren - ohne dabei erneut zu bezahlen?

Aus Angst vor baldiger Abbuchung trotz dieses Missverständnisses habe ich die Bearbeitung über die Lösch-Funktion vorerst gestoppt.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick M.
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Co-Domains inkl. - kostet dennoch?
« Antwort #1 am: 25.Juli 2009, 12:04:28 »

Hallo,

ohne eine Referenz auf Ihre Kundendaten (Kundennummer, eMail Adresse etc.) können wir dies leider nicht sicher nachvollziehen.
Wenn Sie diese Daten nicht hier angeben möchten, so schreiben Sie eine kurze eMail an den Support mit Verweis auf diesen Beitrag und wir prüfen dies gern nach.

Generell haben Sie im Kundencenter nach Auswahl des vertrages mit den inkl. Domains, links die Options "Co-Domains" wo Sie alle zusätzlichen Domains (inklusive und auch kostenpflichtige) bis zur maximale möglichen Anzahl hinzubestellen können.

Sie haben event. versuchen, die 2. Domain über ein Domain Vertrag zu registrieren, was jedoch ein vollständig eigenständiger Vertrag wäre und nichts mit dem Webspace Vertrag und den inkl. Domains gemein hat.

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 21 Abfragen.