Frage Bezüglich Windows auf heutigem angebotsserver

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage Bezüglich Windows auf heutigem angebotsserver  (Gelesen 5616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feros

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Frage Bezüglich Windows auf heutigem angebotsserver
« am: 10.August 2009, 10:32:16 »

http://forum.euserv.de/index.php?topic=4106.msg8994;boardseen#new um diesen server geht es mir. Ich habe eine frage dazu undzwar das kostet es wenn ich auf diesem server eine Windowsversion (windows server Edition 2003) nutzen möchte? was kostet es sollte ein Reinstall nötig sein?

MfG Feros
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Frage Bezüglich Windows auf heutigem angebotsserver
« Antwort #1 am: 10.August 2009, 19:20:22 »

Hallo,

Windows 2003 Standard: +20 EUR/mtl
Windows 2003 Web: +15 EUR/mtl
Reinstall 99,- einmalig

Achtung:
Ich würde Ihnen empfehlen auf die bereits angekündigte Windows 2008 Server zu warten!
Da geht der Install dann kostenfrei.

viele Grüße,
Thomas

Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Voyeur

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Frage Bezüglich Windows auf heutigem angebotsserver
« Antwort #2 am: 10.August 2009, 22:23:01 »

Kann ich irgendwie selbstständig meine Version auf dem Server installieren?
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: Frage Bezüglich Windows auf heutigem angebotsserver
« Antwort #3 am: 12.August 2009, 09:29:36 »

Hallo,

die ist durch die KVM Option (kostenpflichtig) möglich.

Gruß Timo,
Gespeichert

peter_lander

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Frage Bezüglich Windows auf heutigem angebotsserver
« Antwort #4 am: 14.September 2009, 11:05:22 »

Gibt es ein Tutorial oder Howto zum Thema Windows via KVM installieren?

Überlege einen Root zu mieten und via KVM meine Windows 2008 Lizenz dort zu installieren.

Die Frage ist, wie bekomme ich das image gemounted und wielange wird die Installation dauern, damit man die Kosten kalkulieren kann.

Grüße
Peter
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: Frage Bezüglich Windows auf heutigem angebotsserver
« Antwort #5 am: 14.September 2009, 21:19:29 »

Hallo,

generell kann beim KVM ein ISO Image gemountet werden, die Dauer der Installation hängt massgeblich von der Anbindung ab, von wo das Image geladen wird.

Wir bieten in Kürze auch Windows Server 2008 (auch die 64Bit R2 Versionen) an.

Gruß Timo,
Gespeichert

peter_lander

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Frage Bezüglich Windows auf heutigem angebotsserver
« Antwort #6 am: 14.September 2009, 23:24:27 »

Hallo,

vielen Dank für die Info, könnte das iso bei uns in der Universität mit 100mbit bereitstellen.

Welcher Standart wird beim KVM - ISO - Image mounten benutzt ?

MfG
Peter
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: Frage Bezüglich Windows auf heutigem angebotsserver
« Antwort #7 am: 15.September 2009, 04:22:29 »

Hallo,

aktuell nutzen wir den KXII-101  von Raritan. Informationen rund um das KVM Produkt finden Sie direkt beim Hersteller.

Ich hoffe es hilft.

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.294 Sekunden mit 21 Abfragen.