[gelöst] loops back to myself- Kann keine Mails mehr an mein Pop3 Konto schicken

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [gelöst] loops back to myself- Kann keine Mails mehr an mein Pop3 Konto schicken  (Gelesen 2282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas.utke

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22

Hallo,

ich kann an ein neu eingerichtetes POP3 Konto keine Mails versenden. Vorab, es ist das erste Konto auf diesem Server. Und da ich nicht genau weiß, ob es ein CONFXX, SERVER oder Mailproblem ist, setze ich es hier mal ein.

Problem gelöst:

In der Datei etc/postfix/main.cf
die Zeile
mydestination = localdomain, localhost, localhost.localdomain, localhost
durch diese
mydestination = $myhostname localdomain, localhost, localhost.localdomain, localhost
und restart vornehmen
/etc/init.d/postfix restart
 

Gruß Thomas
« Letzte Änderung: 19.August 2009, 23:23:17 von thomas.utke »
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 21 Abfragen.