Serverbestellung

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serverbestellung  (Gelesen 4703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serdar

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Serverbestellung
« am: 10.September 2009, 15:07:51 »

Hallo,

ich bin bereits seit 5 Jahren Kunde bei EuServ und habe jetzt meine Domain um eine weitere erweitert, durch einen Providerwechsel, alles lief einfach ab und ohne Probleme.
Nun moechte ich mein Imperium um einen Server erweitern, da ich meinen Server bei Strato gekuendigt habe, doch dieser Prozess scheint sehr kompliziert zu sein.
Ich muss etwas ausdrucken und dann noch rueberfaxen.
Mein Problem ist, dass ich weder einen Drucker, noch ein Faxgeraet mein Eigen nennen kann, wie kann man den Prozess beschleunigen, bei Strato musste ich auch nicht viel machen. Kann man das vielleicht ueber den Postweg regeln, oder noch unkomplizierter, denn Kunde bin ich bereits und meine Daten sind alle bekannt.

Gruesse Serdar.
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Serverbestellung
« Antwort #1 am: 11.September 2009, 20:45:59 »

Hallo,

der Serververtrag muss als PDF-Email unterschrieben vorliegen oder Sie senden
es per Fax (Webfaxes sollte es ja geben).

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 17 Abfragen.