Bilder hochladen, aber effizient

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bilder hochladen, aber effizient  (Gelesen 967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inforcer

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Bilder hochladen, aber effizient
« am: 01.Oktober 2009, 10:55:16 »

Entgegen dem Trend, den "die Großen" in diesem Segment gehen, ist bei ImageHut Europe alles effizient und man kommt sofort ohne Umwege zum Ergebnis. Wenn man es allerdings umfangreicher haben möchte, findet man ebenfalls das was man braucht. Bilder hochladen ohne lästigen Schnick Schnack oder gar Werbung in den Bildern.

http://www.ImageHut.eu
Gespeichert


Vermillion

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Bilder hochladen, aber effizient
« Antwort #1 am: 01.Oktober 2009, 12:29:54 »

Find ich cool =)

Wie lange bleiben die Bilder denn auf dem Server?
Gibt es eine maxmale grösse für Bilder?
Gespeichert

GThreepwood

  • Eroberer
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 607
  • Motzkopp
Re: Bilder hochladen, aber effizient
« Antwort #2 am: 01.Oktober 2009, 13:09:32 »

Ich find, die Einbettung zwischen drei Werbebannern nicht sehr passend. Wenn man sich auskennt ist das sicherlich okay, aber das erste Klicken war eher erschreckend ernüchternd.

Advertisement suggeriert (obwohl es deine Projekte sind, wie ich gesehen habe) eine Gewinnabsicht. Demnach fehlt ein Impressum.
Ich glaube die ganze Rechtsgeschichte geht sehr unter auf der Seite, kann allerdings, wenn das der falsche Anwalt sieht, schnell ins Geld gehen.

Ansonsten, Ein Upload- und ein Fertig-Script. Wertfrei: Anspruchslose Usability
Gespeichert
Meine vServer Beta Erfahrungen
kostenloser BETA Server = YGWYPF
Daten ohne Backup sind keine wichtigen Daten.
Every time you open a useless thread google cries a little tear.
 

Seite erstellt in 0.222 Sekunden mit 16 Abfragen.