Subdomain aktiv, aber funktioniert nicht?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Subdomain aktiv, aber funktioniert nicht?  (Gelesen 4356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trickstar

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Subdomain aktiv, aber funktioniert nicht?
« am: 05.Oktober 2009, 00:44:43 »

Hallo,

ich hab heute für meine zweite Webdomain (koreama.de) auf demselben Tarif wie die Hauptdomain (vielenliebendank.de) eine Subdomain (www.koreama.de) mit einem verweis auf denselben Ordner (www/data) einrichten wollen. Er sagt dann in der Tabelle vom Kundencenter zwar, dass die Subdomain aktiv sei, aber wenn ich auf die URL gehe gibt es eine Fehler-Seite von euserv. Ich verstehe es nicht, den Cache hab ich geleert, und wenn ich die Hauptdomain ansurfe mit exakt denselbem verlinkten FTP-Verzeichnis, wird der Inhalt korrekt angezeigt.

Bitte um Hilfe, danke

P.S.: Als Notlösung hab ich jetzt den Frameredirect auf mein wordpress.com wieder angeschaltet, also nicht wundern wenn ihr es nicht testen könnt.
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Subdomain aktiv, aber funktioniert nicht?
« Antwort #1 am: 05.Oktober 2009, 18:47:23 »

Hallo,

diese Einstellung ist NICHT sofort aktiv, sondern es wird etwas Zeit benötigt, bis alle Webserver die neue Konfiguration vorhalten.

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 17 Abfragen.