www.domainrenewal-online.org Phishing seite ?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: www.domainrenewal-online.org Phishing seite ?  (Gelesen 4330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matzezetel

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
www.domainrenewal-online.org Phishing seite ?
« am: 05.Oktober 2009, 17:21:00 »


habe gestern diese email erhalten (siehe unten ) denke mal stark  das es Phishing ist ,
 das ist das erste mal das ich so eine email bekommen habe !
daher gield das als warnung


in kunden konto habe ich nach geguckt ist alles bezahlt
wenn ich auf den link klicke kommt gleich eine seite mit  mit kedit karten daten die ich da angeben soll
1 jahr kostet 59 euro

----- Original Message -----
From: ISP Renewal

Sent: Monday, October 05, 2009 2:14 AM
Subject: Reminder



Die Domain www.matthias-koch.info wird am 2009-11-18 auslaufen.

Wenn Sie weiterhin Ihren Domainnamen benutzen möchten, klicken Sie bitte auf den unten angegebenen Link.

Zur Verlängerung Ihrer Domain klicken Sie bitte hier:

--------> http://www.domainrenewal-online.org/for.php?d=www.matthias-koch.info


Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und der oben genannte Domainname wir automatisch erneuert.


--------------------------------------------------------------------------------

Zusatzinformation
ISPRenewal berät Firmen zum Besitzrecht bei Domainnamen im Internet. Wir informieren Unternehmen über Ihre Domainbestände, verwalten Domainnamen und weisen bei Auslaufen der Domain auf  Erneuerung hin. Möchten Sie ISPRenewal beauftragen Ihre Domain für Sie zu verlängern, klicken Sie bitte auf den unten angegebenene Link. Sollten Sie Ihre Domain nicht verlängern wollen, ignorieren Sie bitte diese Mail. Bei Verlängerung werden keine Änderungen der WHOIS Informationen vorgenommen. Sie bleiben weiterhin bei Ihrem aktuellen Domainprovider. Ebenfalls können Sie Ihren momentanen Domainprovider mit der Verlängerung Ihrer Domain beauftragen. Bei Fragen zögern sie bitte nicht und kontaktieren Sie unseren Customer Service unter  +44(0)20 33 55 4951, besuchen Sie unsere Internetseite, oder kontaktieren Sie uns per E-mail.
Gespeichert


GThreepwood

  • Eroberer
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 607
  • Motzkopp
Re: www.domainrenewal-online.org Phishing seite ?
« Antwort #1 am: 05.Oktober 2009, 18:04:41 »

Allein nach dieser Seite zu googlen bringt genug Hinweise, dass diese Seite abzockerische Qualitäten hat. Wenn auch unter anderen Namen ist das Logo immer das gleiche
Gespeichert
Meine vServer Beta Erfahrungen
kostenloser BETA Server = YGWYPF
Daten ohne Backup sind keine wichtigen Daten.
Every time you open a useless thread google cries a little tear.

timo

  • Gast
Re: www.domainrenewal-online.org Phishing seite ?
« Antwort #2 am: 05.Oktober 2009, 18:52:07 »

Hallo,

die Domains werden automatisch verlängert, sofern die zueghörigen Rechnungen auch bezahlt sind. Es ist dazu keine Aktion ihrerseits nötig.

Dies ist idR. immer ein Versuch der Abwerbung der Domain, also bitte nicht reagieren und bei uns melden. Danke !

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.143 Sekunden mit 18 Abfragen.