81.89.109.142 spinnt rum?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 81.89.109.142 spinnt rum?  (Gelesen 396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanss

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
81.89.109.142 spinnt rum?
« am: 06.Oktober 2009, 17:52:05 »

Hallo,
mein bei Ihnen bestellter V-Server mit der IP 81.89.109.142 spinnt seit gestern Abend etwas.
Ich beschreibe einfach mal meine Probleme:

1. Also wenn ich mich über PuTTY auf den Server mit "root" einloggen will, bekomme ich immer die Meldung "Acces denied". Obwohl das Passwort zu 100% mit dem im Kundencenter übereinstimmt, da bin ich mir ganz sicher. Außerdem kann ich mit angelegten Usern auch nicht mit dem gewählten Passwort einloggen. Irgendwas läuft da scheinbar schief.

2. Wenn ich die Server-IP im Browser eintippe, kommt immer nur die Meldung:
Zitat
This domain was created using SysCP.
There is no content on this domain yet.


Und wenn ich dann ein Verzeichnis, welches ebenfalls zu 100% existiert an die Adresse ranhänge bekomme ich die Meldung:

Zitat
Not Found

The requested URL /pastebin/public_html/pastebin.php was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) Server at 81.89.109.142 Port 80


Ich bitte um Hilfe damit wieder alles wie gewohnt läuft.
Liebe Grüße, Hans


PS. Ich glaube ich habe in den falschen Bereich gepostet. Tut mir leid, vielleicht könnte das Thema jemand verschieben?
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2009, 17:59:05 von Hanss »
Gespeichert


uname

  • Gast
Re: 81.89.109.142 spinnt rum?
« Antwort #1 am: 06.Oktober 2009, 19:32:01 »

Spontan würde ich sagen falsches System, überprüfe die IP-Adresse. Vielleicht mal booten und hoffen, dass es wieder läuft. Sonst neu installieren. Und wenn du neu installierst bitte Debian Lenny und nicht Debian Etch.

nc 81.89.109.142 22
SSH-2.0-OpenSSH_4.3p2 Debian-9etch3

Solltest du folgendes nicht installiert haben:

21/tcp   open     ftp
22/tcp   open     ssh
53/tcp   open     domain
80/tcp   open     http
110/tcp  open     pop3

so ist die IP wohl falsch.
Gespeichert

david.happel

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 61
Re: 81.89.109.142 spinnt rum?
« Antwort #2 am: 07.Oktober 2009, 09:14:49 »

also ich hatte das auch schon  :o allerdings hab ich mir jegliche rechte entzogen ^^
Gespeichert

uname

  • Gast
Re: 81.89.109.142 spinnt rum?
« Antwort #3 am: 07.Oktober 2009, 13:07:03 »

Na dann. Neu installieren und Backup zurückspielen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.338 Sekunden mit 21 Abfragen.