Kann ich einen Webcamstream über meinen Activ-Tarif in alle Welt senden???

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann ich einen Webcamstream über meinen Activ-Tarif in alle Welt senden???  (Gelesen 4638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ShoppingXT

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Ich überlege gerade, wie ich den unbegrenzten Traffic meines Activ-Tarifs zum Vorteil meines neuen OnlineShops nutzen kann. Da kam mir die Idee, vielleicht mit einer Webcam das Warensortiment oder Produktvorführungen zu filmen und über den Webspace von den Kunden abrufbar zu machen. Also meine Webcam hier im Büro soll aufnehmen, die Daten über meine schmale 25KB-Upload Leitung an den EUServ Server senden, und von dort soll der Videostream dann für mehrere Kunden abrufbar sein.

Wäre das möglich? Sowohl von technischer, als auch von Vertragsseite her?

Ich habe nicht vor, 10 MB pro Sekunde zu streamen :-) Ich rechne vorerst höchstens mit ein paar wenigen Besuchern, wenns irgendwann mal 10 Beobachter gleichzeitig sein sollten, wäre das schon viel :-)

Ich glaube, so könnte ich die Kunden stärker für die Produkte begeistern, denn nur Fotos im Shop zu sehen ist eine recht eintönige Angelegenheit. Wenn ich Kundenfragen per Video beantworten, die Produkte dazu in der Hand halten und die Funktion so anschaulich genau erklären könnte, wäre das sicherlich ein absolutes Highlight in meinen Shops.
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 21 Abfragen.