Kann das Shared SSL-Zertifikat von Active-Pro mit allen Domains genutzt werden?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann das Shared SSL-Zertifikat von Active-Pro mit allen Domains genutzt werden?  (Gelesen 4223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ShoppingXT

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Kann ich das Shared-SSL-Zertifikat des Active-Pro Tarifs mit allen Domains aus dem Vertrag verwenden?

Ich würde nämlich gerne mindestens zwei XTCommerce Shops anlegen, die über je eine eigene Domain erreichbar sind. Und beide Shops sollen SSL-verschlüsselt sein.

Ich bitte um schnelle Antwort, um bei positiver Antwort noch heute vom Activ in den Active-Pro Tarif zu wechseln.

Danke!
Gespeichert


timo

  • Gast

Hallo,

Sie können dies für alle Subdomains getrennt aktivieren und deaktivieren (siehe Kundencenter -> Vertragsauswahl -> Subdomains Menue).

Gruß Timo,
Gespeichert

ShoppingXT

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Es geht mir aber nicht um subdomains, das brauch ich gar nicht. Ich habe mehrere TLDs die ich zu EUServ übertragen will, und jede soll SSL Verschlüsselt abgerufen werden können.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 19 Abfragen.