Server zeigt keine Reaktion mehr

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Server zeigt keine Reaktion mehr  (Gelesen 2178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steiner68

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Server zeigt keine Reaktion mehr
« am: 15.Oktober 2009, 16:59:19 »

Hi,
ich habe neben diesem Beitrag hier ebenfalls bereits ein Ticket via Mail eröffnet. Das Problem stellt sich wie folgt dar.

Ich habe nachdem ich festgestellt habe dass der Server nicht mehr erreichbar ist, erst einen Softreset und nachdem das keinen Erfolg brachte einen Hardreset durchgeführt. Da auch dieser ohne Erfolg blieb, habe ich das Rescue System aktiviert. Auch das war nicht erfolgreich.
Merkwürdig ist das ich beim Versuch eine SSH Verbindung aufzumachen ein "Connection Refused" erhalte. Da ich aber an der Config NICHTS verändert habe, wundert es mich ein wenig. Die Firewall auf der Maschine ist korrekt konfiguriert gewesen ( gestern abend ging ja noch alles ).

Sollte jemand eine Idee haben, wäre ich sehr dankbar....

Edit :
So, eine auf dem Server gehostete Website ist zwar wieder erreichbar, aber per SSH geht immer noch nichts  :(
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2009, 18:15:23 von steiner68 »
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 17 Abfragen.