vServer Beta Bestellung

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: vServer Beta Bestellung  (Gelesen 5073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lordosiris

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
vServer Beta Bestellung
« am: 04.November 2009, 11:15:14 »

Guten Tag,

hab mir vor gut 3 Wochen nun einen vServer bestellt. Und zwar diesen, der zum Beta Test bereit steht.

Hintergrundgedanke ist der, dass ich im Informatik Studium sowieso viel mit Unix umgehe und somit diesen auch testen könnte um ein hoffentlich vernünftiges Resumee abzugeben.

Bei der Anmeldung ist mir allerdings beim Nachnamen ein Fehler unterlaufen (hab zu früh Enter gedrückt), habe dies aber in einer Notiz ausgebessert.

Nun warte ich hald seither auf Freischaltung und wollte nun hier nachfragen, wies aussieht.

MfG
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: vServer Beta Bestellung
« Antwort #1 am: 04.November 2009, 16:09:48 »

Hallo,

ich habe Ihnen eine eMail bezüglich der Reaktivierung des Kundenaccounts gesendet. Derzeit ist der Account deaktiviert und die Bestellung storniert infolge falscher Daten.

Bitte alles weitere per eMail im entspr. Ticket klären. Danke.

Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 21 Abfragen.