wie domain auf www/data/forum & www/data/12high legen?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie domain auf www/data/forum & www/data/12high legen?  (Gelesen 4191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lokke

  • Gast
wie domain auf www/data/forum & www/data/12high legen?
« am: 04.November 2009, 18:49:41 »

hallo ich habe 2 domains auf einem webspace liegen wie kann ich bsw. 12high.de + www.12high.de auf www/data/12high legen
und forum.12high.de auf www/data/forum?

wär sehr net wenn mir dies eienr erklären könnte :D
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: wie domain auf www/data/forum & www/data/12high legen?
« Antwort #1 am: 04.November 2009, 18:58:11 »

Hallo,

dies ist per Subdomain Menue möglich.

Dazu den Ordner in www/data anlegen per FTP.

Dann im Kundencenter unter Subdomains die Domain auswählen (Subdomain freilassen für die Domain OHNE Subdomain) und diesen Ordner in der Form www/data/<ORDNER> eingeben und speichern.

Dies entsprechend für alle gewünschten Subdomains durchführen.

Die Hauptdomain (Subdomain www und ohne Subdomain) sind NICHT änderbar und zeigen immer auf www/data.
Die o.g. Einrichtung ist für jede Zusatzdomain (Co-Domain) möglich.

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.156 Sekunden mit 19 Abfragen.