Video hochladen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Video hochladen  (Gelesen 4500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fuchs

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • http://www.chance-fuer-jeden.de
Video hochladen
« am: 06.November 2009, 13:07:35 »

Hallo!
Wie lade ich ein Video hoch?
Gespeichert


uname

  • Gast
Re: Video hochladen
« Antwort #1 am: 06.November 2009, 17:40:35 »

Wohin? Auf einen Webspace oder einen V-Server oder root-Server?

Du solltest einen "Dienst" auf deinem Server laufen haben wie ein SSH-Server oder FTP-Server. Bei SSH nutzt du sftp/scp und bei FTP nutzt du ftp. Als Anwendung kannst du unter Windows z.B. Filezilla nutzen. Auf einem Linux-Desktop wäre es im übrigen einfacher, da das Linux die benötigten Anwendungen gleich mitliefert.
Gespeichert

Fuchs

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • http://www.chance-fuer-jeden.de
Re: Video hochladen
« Antwort #2 am: 07.November 2009, 18:13:41 »

Danke für die Antwort!
Ich habe nict genau geschrieben.
Ich möchte ein Video auf meine Webseite hochladen.
Ich habe versucht so es machen wie ich die andere Dateien hoch geladen habe, aber nach eine zeit hört einfach das Hochladen auf.
Was mache ich Falsch?
Gespeichert

uname

  • Gast
Re: Video hochladen
« Antwort #3 am: 07.November 2009, 22:16:50 »

Es könnte am Server, am Client oder an der Leitung dazwischen liegen. Wollen wir mal das Internet ausschließen. Du könntest einen anderen Client zum hochladen nutzen. Wie groß soll denn die Datei sein? Vielleicht hast du auch nur nicht genug Platz auf deinem Webspace.
Gespeichert

Fuchs

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
    • http://www.chance-fuer-jeden.de
Re: Video hochladen
« Antwort #4 am: 12.November 2009, 21:41:57 »

Danke!
Ich habe jetzt beim hochladen eine meldung bekommen- man kann nicht grösser 1MB hochladen.
Könten Sie mir ein bischen genauer erkrären wie mann es mit Fiezilla macht.
Platz auf Webspace habe ich genug.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 17 Abfragen.