Domäne rechner4you.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Domäne rechner4you.de  (Gelesen 4053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lisa

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Domäne rechner4you.de
« am: 11.November 2009, 13:55:35 »

Hallo,

Habe gestern eine Domäne hier bestellt rechner4you.de. Jetzt ist es so ich wollte in den ordner httpdocs auf meinem server nur die Woltlab Forensoftware installieren was ich auch getan habe und dann startet man die installation normal so http://www.rechner4you.de/install.php. Bei mir geht aber nichts ich bekomme diese Meldung: Not Found The requested URL /install.php was not found on this server. Was ist den das??
Oder diese Meldung hier wenn ich auf rechner4you.de gehe:
Domain, Homepage, Webspace oder Server nicht gefunden
Die aufgerufene Adresse rechner4you.de gibt es nicht oder ist noch nicht konfiguriert.
Die Domain für diese Website ist bei EUserv gehostet. Es wird deshalb dieser Platzhalter von EUserv angezeigt.

Also da stimmt irgendwas nicht  >:(
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Domäne rechner4you.de
« Antwort #1 am: 11.November 2009, 20:31:46 »

Hallo,

wie bereits telefonisch besprochen, muss die Domain über die DNS-Verwaltung auf den Server entsprechend konnektiert werden.

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.295 Sekunden mit 19 Abfragen.