Woltlab Burning Board Lite Setup geht nicht

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Woltlab Burning Board Lite Setup geht nicht  (Gelesen 4261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

patrickm

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Woltlab Burning Board Lite Setup geht nicht
« am: 22.November 2009, 16:00:17 »

Hi.

Ich versuchte bereits vor kurzer Zeit eyeOS auf meinem Webspace (Exclusive) zu installieren, ohne Erfolg.
Nun ist es für mich noch wichtiger, Woltlab Burning Board Lite zu installieren, was auch nicht so recht funktionieren will.

Bei beiden Installationen bekomm ich beim eig. Setup-Vorgang nach kurzer Zeit die Meldung:
Zitat
504 Gateway Time-out
The server didn't respond in time.

Was kann ich da machen? An der jeweiligen Software kanns ja nicht liegen.
Was ist da los?! =/

Hoffe auf baldige Antwort.

Viele Grüße,
Patrick M.
Gespeichert


patrickm

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Woltlab Burning Board Lite Setup geht nicht
« Antwort #1 am: 23.November 2009, 18:20:11 »

Es wäre dringend!

Bitte um Hilfe. =(
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: Woltlab Burning Board Lite Setup geht nicht
« Antwort #2 am: 23.November 2009, 22:15:32 »

Hallo,

das Problem ist im Installer von WBB begründet, senden Sie uns bitte eine kurze eMail,damit wir dies direkt per email klären können. Da hier kritische Daten benötigt werden (Kundennummer, etc.).
Geben Sie in der eMail bitte ein Verweis auf diesen Forumsbeitrag mit an.

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 17 Abfragen.