db04.kundencontroller.de down?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: db04.kundencontroller.de down?  (Gelesen 4770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lokke

  • Gast
db04.kundencontroller.de down?
« am: 24.November 2009, 12:08:33 »

guten morgen,
ich wollte soeben auf mein forum zugreifen jedoch bekam ich da nur folgende meldung:
http://12high.de:
Zitat
Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

zeitgleich is auch euserv.de nicht erreichbar :(


jedoch funktioniert mein shop http://bongshop.eu & http://shop.12high.de welcher auf dem gleichen webspace liegt noch ohne probleme

ich gehe daher davon aus das es nur die datenbank ist die mir zu schaffen macht
weis einer was da los ist?

gruß Lokke
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: db04.kundencontroller.de down?
« Antwort #1 am: 24.November 2009, 12:33:02 »

Hallo,

nein, alle Dienste funktionieren korrekt.

Bei Ihrer Seite erhält man folgende Fehlermeldung:

Datenbankfehler: INSERT command denied to user 'db149120_2' for table 'forum_log_online'
Datei: /home/***/www/data/forum/Sources/subs.php
Zeile: 2545

Laut Kundencenter (mySQL-Accounts) nutzt die Datenbank die maximal im Tarif enthaltenen 10MB aus, daher ist der Zugang zur Datenbank auf "nur lesend" gesetzt.

Gruß Timo,
Gespeichert

Lokke

  • Gast
Re: db04.kundencontroller.de down?
« Antwort #2 am: 24.November 2009, 12:56:16 »

hallo Timo danke für deine rasche antwort

leider schein ich wirklich nur in der datenbank "lesen zu dürfen"
denn auch im phpmyAdmin kann ich keine tabellen mehr löschen

Fehler

SQL-Befehl: Bearbeiten

Zitat
DROP TABLE `soldat_serverdays` ,
`soldat_serverhours` ,
`soldat_servers` ,
`soldat_weapons` ;

MySQL meldet: Dokumentation
#1142 - DROP command denied to user 'ich'@'euer-server' for table 'soldat_serverdays'

wie kann cih das proplem lösen ?
wenn ihr mir keine rechte gebt meine datenbank zu verkleinern?
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: db04.kundencontroller.de down?
« Antwort #3 am: 24.November 2009, 13:35:26 »

Hallo,

am besten je Verwendungszweck eine Datenbank anlegen (also CMS eine DB, Forum eine DB, etc.), dann sind nicht alle Dienste betroffen.

Aktuell sollten Sie eine neue Datenbank anlegen, ein Teil der betroffenen Datenbank einspielen und die Daten in Ihren Skripten ändern.

Gruß Timo,
Gespeichert

Lokke

  • Gast
Re: db04.kundencontroller.de down?
« Antwort #4 am: 24.November 2009, 15:30:52 »

ja timo soweit war ich auch schon nur ich brauch diese datenbank die atm voll ist auch noch ;) d.h. ich will nur ein paar tabellen löschen und nciht die ganze db

und mein account hat keine berechtigungen mehr tabellen zu löschen O.o`

siehe: #1142 - DROP command denied to user 'ich'@'euer-server' for table 'soldat_serverdays'

kannst du die tabellen mit präfix soldat_ löschen denn ich kann/darf es leider nciht =(

gibt es eine upgrade funktion mit der ich größere db's anlegen kann? jedoch ohne gleich einen ganzen tarif aufzusteigen?
weil 9.99€ sind mir atm noch echt zu heavy ;)

gruß Lokke
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: db04.kundencontroller.de down?
« Antwort #5 am: 24.November 2009, 18:06:11 »

Hallo Lokke,

antworte mir bitte kurz auf die eMail, dann kläre ich für dich ab, was möglich ist :)

Danke Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 16 Abfragen.