Gestoppte Bestellung wegen Negativen Saldo

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gestoppte Bestellung wegen Negativen Saldo  (Gelesen 5061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightstalker

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Gestoppte Bestellung wegen Negativen Saldo
« am: 30.November 2009, 16:50:48 »

Sers,

ich habe am 27.11. eine bestellung abgegeben, welche derzeit noch nicht von meinem Konto abgebucht wurde. Dies ist bereits die 2. Bestellung, welche ich bei Ihnen Tätige. Heute hab ich eine weitere Bestellung getätigt, allerdings eine E-Mail bekommen, das die Bestellung wegen eines Negativen Saldos (logisch da noch nicht abgebucht), nicht bearbeitet werden kann. Ich möchte Sie deshalb darum bitten mir einen Negativsaldo zu gewähren. Ich bin bisher immer mit ihren Leisungen sehr zufrieden gewesen und finde es schade wenn ich wegen so einer sache immer warten muss.

Danke schon mal im Vorraus.

MfG Jörn-Dennis Heldt
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Gestoppte Bestellung wegen Negativen Saldo
« Antwort #1 am: 01.Dezember 2009, 18:48:29 »

Hallo,

bitte kurz an die Rechnungsstelle mit dem Anliegen wenden, die Kollegen prüfen dies dann gern nach, welche Möglichkeiten es für Sie gibt.

Gruß,
Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.145 Sekunden mit 20 Abfragen.