Nach bestellung

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nach bestellung  (Gelesen 6117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Str1k3r

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Nach bestellung
« am: 30.November 2009, 19:04:39 »

Hallo liebe Gemeinde...habe mir ebend ein Rootserver Prime64 M v1.12 bestellt.

So nun mein problem...was ich leider erst nach der bestellung festgestellt habe.....in der weiteren lage heisst es nun das ich ein Formular per Fax zurück schicken soll....und das ist nun mein Problem...ich habe kein Drucker und schon garnicht ein Fax gerät.....nun meine Frage....muss man das unbedingt machen oder reicht es wen ich gleich sofort bezahle ohne dieses Fax Teil?

Wer sehr freundlich, wen man mir diesbezüglich ein rat geben könnte.

Lg Str1k3r
Gespeichert


GThreepwood

  • Eroberer
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 607
  • Motzkopp
Re: Nach bestellung
« Antwort #1 am: 30.November 2009, 20:28:37 »

Das Fax Teil hat seinen Grund.
Geht aber auch per Post.

Aber womöglich gehts sicher wieder um Minuten.
Gespeichert
Meine vServer Beta Erfahrungen
kostenloser BETA Server = YGWYPF
Daten ohne Backup sind keine wichtigen Daten.
Every time you open a useless thread google cries a little tear.

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Nach bestellung
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2009, 09:10:07 »

Hallo,

der Vertrag kann per Post, Fax oder PDF-Email zurückgesendet werden. Sofern Sie keinen Drucker haben (WER hat heutzutage keinen Drucker?!?!) nutzen Sie bitte die Möglichkeit, den Vertrag per PDF-Anhang als Email zurückzusenden.

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Fox2k7

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Nach bestellung
« Antwort #3 am: 24.März 2010, 19:09:25 »

Hallo,

der Vertrag kann per Post, Fax oder PDF-Email zurückgesendet werden. Sofern Sie keinen Drucker haben (WER hat heutzutage keinen Drucker?!?!) nutzen Sie bitte die Möglichkeit, den Vertrag per PDF-Anhang als Email zurückzusenden.

viele Grüße,
Thomas


Hallo mir gets genauso wie dem thread starter ich habe auch kein drucker (ich drucke selten bis nie) wie kann ich das formular nun per email senden ? hab auch kein scan von meinem perso den ich jetzt mit senden könnte ?!
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Nach bestellung
« Antwort #4 am: 24.März 2010, 19:49:36 »

Hallo,

derzeit sind keine anderen Vertragsbestätigungen möglich. Sofern in Zukunft die Server anders bestellt werden können (wir arbeiten schon daran), informieren wir über die Mailingliste bzw. hier im Forum.

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 18 Abfragen.