Final Universe - Das SpaceGame

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Final Universe - Das SpaceGame  (Gelesen 7578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inforcer

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Final Universe - Das SpaceGame
« am: 08.Dezember 2009, 16:20:06 »

Hallo Leute. Ich möchte euch mein Browsergameprojekt vorstellen. es ist wie oGame, nur besser ;) und vor allem kostenlos.

URL: http://www.FinalUniverse.com/





Registriert euch jetzt bei http://www.FinalUniverse.com/
Gespeichert


MarkJ

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Final Universe - Das SpaceGame
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2009, 11:14:57 »

da fallen mir doch glatt 2 sachen auf:

1. startseite mit zeichensatz problemen ;)
2. die verwendeten bilder sehen mir aus, wie die von gameforge selber, dementsprechend ist da ev ein copyright drauf, das du beachten solltest
Gespeichert

GThreepwood

  • Eroberer
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 607
  • Motzkopp
Re: Final Universe - Das SpaceGame
« Antwort #2 am: 17.Dezember 2009, 13:55:31 »

Das trifft dann sicherlich für ne Menge Grafiken zu. Grafikklau (auch das Team Rocket Bildchen) ist beliebt, sehr häufig allerdings deswegen nicht legal.
Du hast keine AGB.
Die Datenspeicherung macht wahrscheinlich eine Anbieterkennzeichnung notwendig. Impressum oder mindestens ein Kontakt wäre sinnvoll.
Gespeichert
Meine vServer Beta Erfahrungen
kostenloser BETA Server = YGWYPF
Daten ohne Backup sind keine wichtigen Daten.
Every time you open a useless thread google cries a little tear.
 

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 18 Abfragen.