ActiveWebspac und Co-Domain

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ActiveWebspac und Co-Domain  (Gelesen 5028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jherb

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
ActiveWebspac und Co-Domain
« am: 16.Dezember 2009, 12:34:35 »

Hallo Community,

ich habe einen Active-Webspace, in diesem sind 2 TLD-Domains enthalten, eine habe ich bereits registriert, bzw ich bin dieser hierher umgezogen, auf der letzten Rechnung wurde das mit 7.55€ berechnet, wegen was? Umzugskosten?
Zitat
Einrichtungsgebühr - Einrichtungsgebuehr 1 Mon./Stck. - 7.555 - 7.555 - 19%
Muss ich mit weiteren Kosten rechnen wenn ich die 2.Domain registriere? Die Kosten sollten doch im Active-Webspace schon enthalten sein?

Wenn es das Falsche Forum ist, tus mir leid ;)

mfg
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: ActiveWebspac und Co-Domain
« Antwort #1 am: 16.Dezember 2009, 20:58:15 »

Hallo,

die Einrichtungsgebühr ist für den Vertrag einmalig zu entrichten.
Die enthaltene 2. Co-Domain  kann per Kundencenter -> Vertrag auswählen -> Co-Domains hinzubestellt werden. Hier finden Sie auch die Information ob es eine  kostenpflichtige CO-Domain ist, oder ob es eine inkludierte kostenfreie Co-Domain ist.

Gruß Timo,
Gespeichert

jherb

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: ActiveWebspac und Co-Domain
« Antwort #2 am: 17.Dezember 2009, 15:28:35 »

Vielen Dank,

das hab ich wohl nicht gelesen und gestern gings ja nicht ;)

das heist, dass die Domain nicht auf der Rechnung auftauchen wird?
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: ActiveWebspac und Co-Domain
« Antwort #3 am: 17.Dezember 2009, 18:05:33 »

Hallo,

kostenfreie Co-Domains sind im Tarif inklusive, d.h. werden nicht extra berechnet.
Kostenpflichtigen Co-Domain (= alle Co-Domains über den freien Co-Domains) werden berechnet.
Siehe dazu https://ssl.euserv.de/produkte/preisuebersicht/index.php

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.292 Sekunden mit 21 Abfragen.