Domain Kündigung - wieso nur eine bearbeitet von 4? (ca 5 Wochen her)

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Domain Kündigung - wieso nur eine bearbeitet von 4? (ca 5 Wochen her)  (Gelesen 5666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lanariel

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

Hallo,

ich hätte da eine Frage zur Domainkündigung.

Und zwar habe ich vor Kurzem 4 Domains gekündigt. Die jeweiligen Vorlageschreiben ausgedruckt und in einem Brief weggeschickt. Seit ca. 2 Wochen steht nun eine der 4 Domains mit roten Fähnchen in meiner Vertragsliste, aber was ist mit dem Rest? Ich möchte doch alle 4 kündigen und nicht nur die eine.

Des Weiteren frage ich mich wieso ihr Support an einem Werktag (31.Januar) um 11:38 Uhr nicht erreichbar ist und ich stattdessen am Telefon zu hören bekomme, ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen? Oo

Freundliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lanariel
« Letzte Änderung: 30.Januar 2010, 17:40:35 von Lanariel »
Gespeichert


GThreepwood

  • Eroberer
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 607
  • Motzkopp
Re: Domain Kündigung
« Antwort #1 am: 31.Dezember 2009, 12:30:35 »

Im Moment ist noch Dezember, und im Kundennewsletter wurde die eingeschränkte Erreichbarkeit per Mail angekündigt. Gestern wär anrufen gegangen.
Zitat
24. bis 27.12.2009 : Email
28. bis 30.12.2009 : Telefon und Email, regulärer Betrieb
31.12.2009 bis 3.1.2010: Email
ab 4.1.2010 : regulärer Betrieb
Also wird sich sicher im Rahmen des Möglichen jemand darum kümmern
Gespeichert
Meine vServer Beta Erfahrungen
kostenloser BETA Server = YGWYPF
Daten ohne Backup sind keine wichtigen Daten.
Every time you open a useless thread google cries a little tear.

Lanariel

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Domain Kündigung
« Antwort #2 am: 31.Dezember 2009, 13:12:00 »

Ok danke :)
Ich dachte nämlich schon man hätte das eifnach übersehen und es kommt nichts mehr.

Das mit dem Newsletter war dann wohl mein Fehler, bei mir landen die 1000 unterschiedliche Newsletter die ich bekomme nämlich alle direkt im Spamordner.
Hatte mich einfach an die Angaben auf der Supportseite gehalten wo die Telefonnummer stand und wann man jemanden erreichen kann.
Gespeichert

Ide

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: Domain Kündigung
« Antwort #3 am: 14.Januar 2010, 10:55:25 »

Wo hast Du das Formular für die "Domän-Namen-Kündigung" gefunden? :'(
Ide
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: Domain Kündigung
« Antwort #4 am: 14.Januar 2010, 20:11:01 »

Hallo,

Kundencenter -> Login -> Vertrag wählen -> Vertrags-Details anklicken -> DRUCKEN Schaltknopf drucken und Formular ausdrucken -> ausfüllen und unterschreiben -> Faxen / per Post senden

Nach Bearbeitung  erhalten Sie eine Information per eMail an die hinterlegte eMail-Adresse.

Timo,
Gespeichert

Lanariel

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Domain Kündigung
« Antwort #5 am: 30.Januar 2010, 17:39:30 »

Ich habe für eine der Domains eine schnelle Kündigungsbestätigung erhalten, aber für die anderen, die im selben Briefumschlag versendet wurden gar nichts.

Wieso wurde das übersehen? Muss ich jetzt nochmal kündigen? Bitte um Bearbeitung ALLER Daten. Ich liege leider mit mind. einer Domain nämlich jetzt schon über der Frist wenn ich jetzt kündigen würde.

Was muss ich tun, damit das jetzt nicht verloren geht?
« Letzte Änderung: 30.Januar 2010, 17:41:49 von Lanariel »
Gespeichert

timo

  • Gast

Hallo,

Schreiben Sie bitte eine entsprechende eMail an den Kundensupport. Die Kollegen klären dies gern direkt nach.

Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.158 Sekunden mit 17 Abfragen.