htaccess,Counter,Formmailer und der ganze Rest?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: htaccess,Counter,Formmailer und der ganze Rest?  (Gelesen 2566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katikati

  • Gast
htaccess,Counter,Formmailer und der ganze Rest?
« am: 28.Mai 2006, 11:28:53 »

Hallo,

ich habe wiedermal gar keine Ahnung, was die einzelnen Berreiche bezwecken. Auch weis ich nicht wie man an die Mail ran kommt. Naja und meine Homepage ist auf dem Server, meldet aber den Befehl, wenn ich sie über Internet öffnen will, keine Berechtigung. Was ist das alles???

Ich danke Euch!

Kati :cry:
Gespeichert


guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
re: htaccess,Counter,Formmailer und der ganze Rest?
« Antwort #1 am: 30.Mai 2006, 18:06:12 »

hi Kati,

bitte beschreibe mal genau, was du machen willst. (genaue fehler usw.) sonst kann dir keiner helfen.

grüße, günni
Gespeichert
 

Seite erstellt in 3.42 Sekunden mit 18 Abfragen.