Dateiuploads liegt bei 2MB

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dateiuploads liegt bei 2MB  (Gelesen 4672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lisa

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Dateiuploads liegt bei 2MB
« am: 22.Januar 2010, 20:39:54 »

Nun bin ich es schon wieder  :P. Ich habe den Filer M Server und mein php Upload limit liegt bei 2 mb wie kann ich das vergrößern??

Lg Lisa

Das hat mir jemand dazu geschrieben:
Das PHP Limit für Dateiuploads liegt bei 2MB. Bitte deinen Hoster die Variablen upload_max_filesize, post_max_size und ggf. max_input_time entsprechend zu erhöhen.
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Dateiuploads liegt bei 2MB
« Antwort #1 am: 22.Januar 2010, 20:43:11 »

Hallo,

das gilt nur für Webspace Pakete, bei Server haben Sie die volle Kontrolle und können dies selbst ändern.
Bei den meisten Distributionen findet sich eine Datei unter /etc/php/... in welcher man die genannten 3 Variablen findet und entsprechend global anpassen kann. (Auch auf höhere Werte).

Timo,
Gespeichert

Lisa

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: Dateiuploads liegt bei 2MB
« Antwort #2 am: 22.Januar 2010, 21:08:17 »

Oki und wie ändert man das  ??? habe echt keine ahnung
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: Dateiuploads liegt bei 2MB
« Antwort #3 am: 23.Januar 2010, 12:42:42 »

Hallo,

bei OpenSUSE 11.x

vi /etc/php5/apache2/php.iniODER
nano /etc/php5/apache2/php.ini
dort die variablen suchen und die werte entsprechend anpassen, speichern und ein Reload / Restart des Webservers druchführen.

Timo,
 
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 21 Abfragen.