Ladezeiten

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ladezeiten  (Gelesen 350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brechi

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • HSNR-BRENNT
Ladezeiten
« am: 30.Januar 2010, 17:43:02 »

Hallo,
also mit den Leistungen von meinem "Active"-Vertrag bin eigentlich sehr zufrieden, die einzige Kritik die ich habe ist, dass ich mit den Ladezeiten der gehosteten Seiten (Joomla) überhaupt nicht zufrieden bin.
Habt ihr (Euser-Team) geplant da etwas zu verbessern?
Geht es anderen Nutzern dieses Vertrags genau so?
MfG
Gespeichert


--::wizZzard::--

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
    • http://www.wizzzard.de
Re: Ladezeiten
« Antwort #1 am: 16.Februar 2010, 17:07:53 »

Also in letzter Zeit sind die Ladezeiten wirklich enorm gestiegen.

Des öfteren kommt auch die Fehlermeldung:

504 Gateway Time-out
The server didn't respond in time.

Ich hoffe auch auf Besserung!
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3429
    • http://www.euserv.de
Re: Ladezeiten
« Antwort #2 am: 17.Februar 2010, 08:03:22 »

Hallo,

sofern Sie einen Gateway - Timeout bekommen, melden Sie sich bitte sofort mit URL und Zeitstempel (bitte so genau wie es geht) beim Support, damit die Kollegen das an die Technik weitergeben können.

Bzgl. der Ladenzeit: Ja, wir werden hier etwas verändern. Aktuell ist es so, dass eine dynamische Webseite (die statischen sind sehr schnell) beim ersten Aufruf etwas länger dauert. Davon abgesehen hat man bei CMS wie Joomla oder Typo3 generell das Problem, dass diese zwischenzeitlich recht umfangreich sind und auf Webspace (unserer Meinung nach) nicht mehr wirklich mit größeren Projekten betrieben werden sollten. (Ein vServer z.B. macht mehr Sinn, hier gibt es bei uns schon Vorplanungen über die Umsetzung - mehr kann ich jedoch noch nicht verraten... )

Bzgl. der generellen Ladezeit sind wir sind derzeit noch an der Prüfung, woran das liegt. Wir vermuten ein Filersystem im Hintergrund und die darauf eingesetzte Software, können das aber noch nicht genau sagen. Aktuell haben noch andere Projekte Vorrang (z.B. Netzwerk, RZ-Bau) so dass wir voraussichtlich erst in ein paar Monaten dazu kommen werden.

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.863 Sekunden mit 17 Abfragen.