von 12Monats- zu 1Monatsv.

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: von 12Monats- zu 1Monatsv.  (Gelesen 5049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perry

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
von 12Monats- zu 1Monatsv.
« am: 02.Februar 2010, 11:10:03 »

moin,

ich hab momentan einen Misurfi M. Bin eig. soweit auch eigentlich zufrieden.

Daher jetzt meine Frage. Im März enden die Kündigungsfrist für meinen aktuellen 12Monats Vertrag.

Ist es ohne weiteres möglich den Vertrag zu kündigen und damit dann zu einem 1 Monatsvertrag zu wechseln?

Einrichtungsgebühren etc. müssten ja wegfallen, da ich den Server ja schon fast 1 jahr lang habe.

Wenn möglich, wie und wenn nicht warum? =)

Im vorraus vielen dank

MfG
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: von 12Monats- zu 1Monatsv.
« Antwort #1 am: 02.Februar 2010, 18:48:34 »

Hallo,

nein. Ein 12 Monatsvertrag bleibt ein 12 Monatsvertrag. Wenn Sie diesen Vertrag kündigen und einen neuen Server im 1 Monatsvertrag bestellen, so ist die Einmalige Einrichtungsgebühr zu zahlen.

Man kann den 12 Monatsvertrag auf einen 1 Monatsvertrag umstellen, hierzu muss die Einmalige Einrichtungsgebühr nachgezahlt werden, sowie diese Zahlung eingetroffen ist, erfolgt die Umstellung auf den 1 Monatsvertrag mit allen Rechten und Pflichten.

Gruß Timo,
Gespeichert

Perry

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Re: von 12Monats- zu 1Monatsv.
« Antwort #2 am: 04.Februar 2010, 13:09:21 »

hmm naja,

da ich eh vorhabe den Hoster zu wechseln nicht ganz so schlimm, aber dennoch ärgerlich, dass sowas nicht möglich ist.

Auf jeden Fall vielen dank für die antwort.

MfG
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 18 Abfragen.