Bin ein wenig verwirrt :(

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bin ein wenig verwirrt :(  (Gelesen 4992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iNHUMAN

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Bin ein wenig verwirrt :(
« am: 06.Februar 2010, 19:32:53 »

Guten Abend,

also ich habe gerade eine Domain bestellt, bzw. jetzt die Bearbeitung wieder angehalten, da mich das Angebot ein wenig verwirrt.

Also mal kurz was ich benötige :
Ich brauche eine Domain, die auf vorhandenen Webspace umleiten soll.
Weiter bräuchte ich aber noch ein paar Email POP3 Accounts.

Ursprünglich habe ich eine Domain Pro bestellt, aber festgestellt, das da zwar etwas von Email-Adressen steht, aber nichts von POP3 etc...

Also, gehe ich jetzt richtig in der Annahme, das ich einen Mail Domain Lite / Pro Account brauche (je nach Anspruch) ? Kann ich mit dem Produkt auf vorhandenen Webspace umleiten ?

Vielen Dank im vorraus. Und noch ein schönes WE.

Gruß
iNHUMAN

Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Bin ein wenig verwirrt :(
« Antwort #1 am: 06.Februar 2010, 20:52:42 »

Hallo,

ja, bei Domain Packeten sind keine eMail Postfächer enthalten, dafür benötigen Sie die MailDomain Tarife.

Bei Domain und auch MailDomain Tarifen ist eine Weiterleitung auf eine bestehende Webadresse möglich.

Timo,
Gespeichert

iNHUMAN

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Bin ein wenig verwirrt :(
« Antwort #2 am: 06.Februar 2010, 21:26:39 »

Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Antwort  ;)

Ich hätte ehrlich gesagt vor Montag nicht mit einer Antwort gerechnet.

Super Support !

Einen schönen Abend
Gruß
iNHUMAN
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 18 Abfragen.