Umleitung auf Unterordner erstellen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Umleitung auf Unterordner erstellen  (Gelesen 645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diekunstmalerin

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Umleitung auf Unterordner erstellen
« am: 07.Februar 2010, 09:24:55 »

Liebe Forumsleser,
da ich in den unglaublich vielen Themen des Forums auch durch Suchen nicht auf eine Antwort komme, wage ich den Versuch und eröffne ein eigenes Thema.
Ich habe zweimal eine Software heruntergeladen - joomla und blogpress. Diese wurden in verschiedene Unterordner abgelegt - passt ja. Wie aber verlinke ich meine Domains auf den jeweiligen passenden Unterordner? Z.B.: www.homepagejoomla.at zu dem Ordner joomla? Gestern dachte ich, ich hätte die Lösung - durch eine Domainumleitung - bei der einen hatte es funktioniert, bei der anderen Domain nicht. Und heute geht gar nix mehr!! Ich komme nicht mal mehr zum Admin-kein Link funktioniert mehr ???
Und wie löscht (und erstellt es richtig) man Subdomains - hab das Gefühl, ich habe gestern zuviele und nicht richtige Subdomains angelegt.

Danke für die Hilfe.
« Letzte Änderung: 07.Februar 2010, 11:21:59 von diekunstmalerin »
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.483 Sekunden mit 21 Abfragen.