Die aufgerufene Adresse www.... gibt es nicht oder ist noch nicht konf

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die aufgerufene Adresse www.... gibt es nicht oder ist noch nicht konf  (Gelesen 708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mopressure

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo,

seit heute Mittag ist über meine Domain "mopressure.de" meine Homepage nicht mehr erreichbar.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:

"Die aufgerufene Adresse www.mopressure.de gibt es nicht oder ist noch nicht konfiguriert."

Ich hatte bisher die DNS auf default Werten, daraufhin habe ich den a-record einen der beiden Server gestellt, auf dem meine Homepage liegt. Als das auch nich half, habe ich in a-record die ip des anderen servers, auf dem eine Kopie meiner Homepage liegt eingetragen. Leider auch ohne Erfolg. Was mache ich nur falsch?

Unter "www.mopressure.spacequadrat.de" und "www.mopressure.bplaced.net" ist meine Page zu erreichen.  Spacequadrat hat bei mir IP 188.40.80.130 (Server2), bplaced die aktuell eingestellte 188.40.53.86. Muß ich evtl. was an den c-name default Werten was ändern?

Bitte um Hilfe...

Matthias

Problem ist erledigt, Seiten sind wieder erreichbar ...

Griazi Matthias

« Letzte Änderung: 11.Februar 2010, 16:03:22 von mopressure »
Gespeichert


 

Seite erstellt in 2.054 Sekunden mit 21 Abfragen.