Weiterleitung in den IE PROBLEM

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weiterleitung in den IE PROBLEM  (Gelesen 482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moritzgiessmann

  • Gast
Weiterleitung in den IE PROBLEM
« am: 12.Juni 2006, 18:27:51 »

Also, hab folgendes Problem...
Hab Domain Only und ne weiterleitung "Framedirect"..
So, wenn ich jetzt meine seite über die domain (http://www.moritz-giessmann.de) aufrufe (im IE) ist alles verzerrt und doppelt dargestellt...
wenn ich die seite direkt aufrufe, auf dem server auf dem sie liegt, (http://www.maexx-web.de/moritz/dp2/index.php) ist alles normal... ich hab keine ahnung woran das liegt und muss das problem schnell lösen!

Gruß Moritz
Gespeichert


moritzgiessmann

  • Gast
re: Weiterleitung in den IE PROBLEM
« Antwort #1 am: 12.Juni 2006, 20:03:33 »

hab mein problem selbst gelöst... hatte den falschen doctype angeben, hab nicht dran gedacht, das ich bei framedirect auch frameset als doctype nehmen muss..
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.236 Sekunden mit 19 Abfragen.