Backup von Subdomäne

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Backup von Subdomäne  (Gelesen 766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lisa

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Backup von Subdomäne
« am: 02.März 2010, 05:48:11 »

Hallo,

bisher habe ich einfach auf meine Domäne gedrückt und dann auf Backup erstellen und so habe ich meine Backups auf dem Server erstellt. Jetzt habe ich eine Subdomäne und möchte wissen wie ich von dieser auch ein Backup erstellen kann oder wird das Backup automatisch mit der hauptdomäne erstellt??

Lg Lisa
Gespeichert


blablubbb

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Backup von Subdomäne
« Antwort #1 am: 05.April 2010, 09:15:10 »

Hallo

Ich kann nur vermuten, dass die Antwort "ja" ist (Hauptdomäne ist ja die höhere Ebene in der Hirarchie und wenn Du diese Daten alle sicherst...), wobei ich mir bei Deiner Frage nicht sicher bin, was Du meinst... Ich vermute, dass sich Deine Frage auf das "Kunden-Center" bezieht? Oder Du hast ein Backup-Programm auf Deinem Server installiert? Oder ein Programm auf auf Deinem Server läuft kann auch eine eigenen Backup-Funktion besitzen (z.B.: phpBB3). Also bitte etwas genauer beschreiben wo Du denn auf Deine Domäne drückst, dann bekommst Du auch schneller eine Antwort oder ein Moderator kann dann diese Frage in den richtigen Bereich verschieben, also beispielsweise in den Kunden-Center-Bereich...
« Letzte Änderung: 05.April 2010, 09:17:13 von blablubbb »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.158 Sekunden mit 21 Abfragen.