Wurde der frameredirect ge-high-jackt ?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wurde der frameredirect ge-high-jackt ?  (Gelesen 650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

petra krischke

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Wurde der frameredirect ge-high-jackt ?
« am: 20.März 2010, 13:26:08 »

bei einem aufruf meiner domain wird man per javascript auf auf diese fake 404 spamseite umgeleitet:
http://ifastnet.com/notify/1.php
umgeleitet.
über die orginaladresse http://www.petra-krischke.co.cc passiert das nicht. das spam-script kann sich eigentlich nur in dem unsichtbaren frame befinden.

Warum sind in diesen frame überhaupt highjackbare scripte eingebaut oder ist diese ganze weiterleitung etwa vorsätzlich?
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Wurde der frameredirect ge-high-jackt ?
« Antwort #1 am: 20.März 2010, 13:52:09 »

Hallo,

nein, wenn dann liegt das Problemscript in der Weiterleitungsadresse.
Leider haben Sie nichts genaueres angegeben, bei welcher URL genau das Script erscheinen soll.

Timo,
Gespeichert

GThreepwood

  • Eroberer
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 607
  • Motzkopp
Re: Wurde der frameredirect ge-high-jackt ?
« Antwort #2 am: 20.März 2010, 14:20:04 »

http://www.petra-krischke.de/ scheints zu sein.

Der Frame an sich ist korrekt.

Die Umleitung erfolgt bei Aufruf der Datei http://www.petra-krischke.co.cc/blank.html
Klar, dass dann ein Fehler auftritt, sobald der Frame geladen wird.

Das erklärt, warum der direktaufruf funktioniert.
Eine Verantwortung oder einen Vorwurf gegenüber EUserv sehe ich allerdings nicht.

Google sagt, dass es wohl ein Standardredirect einiger Webhoster ist. Möglicherweise ist die Schuld eher da als bei dem Domainanbieter zu suchen.
« Letzte Änderung: 20.März 2010, 16:38:57 von GThreepwood »
Gespeichert
Meine vServer Beta Erfahrungen
kostenloser BETA Server = YGWYPF
Daten ohne Backup sind keine wichtigen Daten.
Every time you open a useless thread google cries a little tear.

timo

  • Gast
Re: Wurde der frameredirect ge-high-jackt ?
« Antwort #3 am: 24.März 2010, 20:24:22 »

Hallo,

wir haben hier noch eine Optimierung vorgenommen. Das Frameset enthält nun statt blank.html  "about:blank", damit sollte dieses problem umgangen sein.

Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.188 Sekunden mit 16 Abfragen.