Auftrag verschwunden?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auftrag verschwunden?  (Gelesen 3734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr0815

  • Gast
Auftrag verschwunden?
« am: 24.März 2010, 13:07:42 »

Hallo,

Ich möchte mal fragen warum meine Domain Anfrage im "KundenCenter" nicht mehr Existiert.

Ich hatte eine Domain bestellt dessen dann auch im Status "in Bearbeitung" sich befand und ich am nächsten Tag folgende Frage an den Support stellte:

Zitat
Ich habe vorab mal zum "Testen" der Umleitung Gestern eine Domain bestellt.
Ich wollte eigentlich direkt mit der Bearbeitung beginnen da laut ihrer Beschreibung es nur paar Stunden dauert bis diese zu Verfügung steht.
Leider habe ich heute Morgen noch keine weitere Bearbeitung feststellen können und ich hoffe daß Sie mir diese trotz meiner Französischen Anschrift bereits vorab freischalten können (die Überweisung wird per Einzug über mein Deutsches Konto durchgeführt)

Bei den weiteren Domains dessen ich nach Erfolgreicher Strukturierung wohl bestellen werde kann das meinetwegen auch paar Tagen dauern bis die Überweisung abgewickelt wurde, mir ist es aber wichtig daß ich mich an den heutigen Tag mit der Domain beschäftigen kann.

Ich muß gestehen daß ich sehr viel Wert auf einen Reibungslosen Ablauf und guten Support lege und hoffe auf positive Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX

Ich Plane zirka 15 Domains zu bestellen, wollte aber wie beschrieben bereits etwas daran Arbeiten, paar Stunden nach meiner mail an den Support sind keine Aufträge/Verträge oder Bearbeitungen mehr zu sehen ??? (keine Bestellungen vorhanden)

Habe ich jetzt den Support verärgert oder ist das Normal?
Finde es doch etwas komisch daß sich meine Vertragsdaten einfach so verändern können ::)

EDIT

Jetzt habe ich die ganze Zeit verloren um diese Nachricht zu erhalten
Zitat
Sehr geehrte(r) Herr XXXXXXXXXX,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Vertrag wurde storniert, da DE Domains ausschliesslich deutsche Kunden registrieren können.

Will nicht den Beleidigten spielen aber wenn es keine standardisierte mails sind fehlt sogar die End-Höflichkeitsformel, und würde das gleich bei Bestellung einem gesagt werden dann wäre ich jetzt nicht um die verlorene Zeit und dessen geschreibe sauer!

« Letzte Änderung: 24.März 2010, 15:26:48 von Mr0815 »
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Auftrag verschwunden?
« Antwort #1 am: 24.März 2010, 21:23:18 »

Hallo,

die eMail kam von mir, im unteren Teil finden Sie die gesuchte Höflichkeitsformel :)

Wir arbeiten an Verbesserungen u.a. auch in diesem Punkt.

Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 17 Abfragen.