Publisher und Frontpage

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Publisher und Frontpage  (Gelesen 496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

an.schacht

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Publisher und Frontpage
« am: 23.Juni 2006, 20:27:42 »

Hallo,
nachdem ihr mir als totalem Laien schon mal geholfen habt, noch ein Versuch:
Wir haben eine HP mit Publisher erstellt und auch ins Netz gekriegt. Prima, aber alles dauert ewig und  hat auch sonst einige Schwierigkeiten. Jetzt habe ich den Tipp gekriegt, es mit Frontpage zu versuchen, da gebe es weniger Probleme und die Seiten wären schneller aufgebaut, nicht erst nach XX Sekunden bis Minuten. Frontpage gekauft, aber wieder keine Ahnung. Wie kann ich die in Publisher erstellte HP in Frontpage kopieren? Oder geht das gar nicht?
Ich bin für jeden Tipp dankbar, möchte nicht unbedingt bei Frontpage wieder bei Null anfangen und dann ewige Zeiten ohne HP dastehen.
Danke schon mal !
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.173 Sekunden mit 21 Abfragen.