Emails mit Microsoft OUTLOOK versenden, Problem!

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Emails mit Microsoft OUTLOOK versenden, Problem!  (Gelesen 5190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gera82

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Emails mit Microsoft OUTLOOK versenden, Problem!
« am: 17.April 2010, 21:43:28 »

Hallo,

ich hab Probleme beim versenden von Email mit Outllook2010.
Was muss ich einstellen, damit das "senden" auch funktioniert?

imap.euserv.de - gehen nicht
smtp.euserv.de - gehen nicht

via pop3.euserv.de kann ich ohne Probleme empfangen.



So  eingerichtet wie hier steht, geht trotzdem nicht und zwar geht das Fenster von  
"Authentifizierung Postausgangsserver" immer auf, meine Benutzername und das Kennwort ist richtig eingertragen.
Drücke "OK", geht wieder auf und so endlos  >:(
sobald ich abrechen drücke kommt Fehlermeldung(0x800CCC92):

//--------------------------------------------------------------------
1. Serverart POP3
2. Posteingangsserver:  pop3.ihredomain.tld   (für Domain.tld, setzen Sie bitte Ihre Domain ein)
            oder:             pop3.euserv.de
3. Postausgangsserver: smtp.ihredomain.tld   (für Domain.tld, setzen Sie bitte Ihre Domain ein)
            oder:             smtp.euserv.de
4. Benutzerdaten für Posteingangsserver (aus dem Kundencenter)
5. Postausgangsserver erfordert Authentifikation (meistens bei den erweiterten Einstellungen zu finden, oder "manuelle Konfiguration)

Hinweise: - SPA etc MUSS aus sein.
              -  Kennwörter entweder per Zwischenablage eintragen oder gewissenhaft eintippen (auf Tippfehler achten)
              - Die Testnachricht-Funktion von Outlook arbeitet ausschliesslich mit MS Exchange Server perfekt zusammen,
                 verlassen Sie sich daher nicht auf diese, sondern senden Sie sich einfach selbst eine eMail.
« Letzte Änderung: 17.April 2010, 22:54:31 von Gera82 »
Gespeichert


Sacred-Shadow

  • Gast
Re: Emails mit Microsoft OUTLOOK versenden, Problem!
« Antwort #1 am: 18.April 2010, 11:31:44 »

Hi,

also imap ist nicht für den versand gedacht ;)
Und ansonsten hast du dich an diesen Punkt gehalten:

Zitat
Postausgangsserver erfordert Authentifikation
Gespeichert

Gera82

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Emails mit Microsoft OUTLOOK versenden, Problem!
« Antwort #2 am: 18.April 2010, 13:03:28 »

Hi,

also imap ist nicht für den versand gedacht ;)
Und ansonsten hast du dich an diesen Punkt gehalten:

Zitat
Postausgangsserver erfordert Authentifikation

ja für den Empfang IMAP4-Protokoll?!

egal, ich hab imap auch noch nie benutzt, normalerweise pop3 und smtp.
aber wenn man nicht weiter kommt, versuche ich mit allen mitteln an meinen ziel zukommen ;)

also es geht immer noch nicht, ich kann mich nicht beim smtp Server anmelden.
Diese "OK" Endlosschleife >:(
Benutzername und Password ist doch der, wie bei POP3, denn ich  bei Erstellung des Accounts vergeben habe???



Und warum werden keine Sonderzeichen "utf8" Codierung beim Versenden von Emails via "http://webmail.euserv.de" unterstützt???
Was mach ich hier falsch, ich hab eine Email an meine alten email-adressen verschickt. und bei allen kommt das an:
"GrьЯen"


Das ist alles irgendwie seltsam :o >:(
« Letzte Änderung: 18.April 2010, 13:24:09 von Gera82 »
Gespeichert

Gera82

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Emails mit Microsoft OUTLOOK versenden, Problem!
« Antwort #3 am: 19.April 2010, 01:55:30 »

Hat sich erledigt ein BUG in der OUTLOOK2010 Beta
deinstalliert, dann Outlook 2007 wieder drauf gemacht, siehe da ging beim ersten Veruch ;D

Und die Sonderzeichen gehen mit Outlook 2007 ohne Probleme 8)

Hat das einer mit Outlook 2010 Beta zum Laufen hingekommen???
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 21 Abfragen.