Vserver frage

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vserver frage  (Gelesen 1124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluty

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
Vserver frage
« am: 03.Juli 2010, 18:21:06 »

Hi,
Ich hab mich mal ein wenig auf EUserv umgesehen und bin auf das Vserver angebot gestolpert.
Da auf der website steht das eine Einrichtungsgebühr anfällt und ich schon von vielen gehört habe das sie überhaupt keine rechnung bekommen haben, möchte ich sichergehen das es nun auch wirklich nix kostet oder ob die gebühr anfällt.
Bin auf eine antwort dankbar.
MFG bluty
Gespeichert


dominusnoctae

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 102
Re: Vserver frage
« Antwort #1 am: 04.Juli 2010, 11:02:49 »

Die Gebühr fällt seit einer Weile beim Einrichten an... aber macht das nun wirklich einen Unterschied?
Zitat
(Bitte beachten Sie: Es fällt seit dem 1.2.2010 eine einmalige Einrichtungsgebühr von 2,38 EUR an.)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.226 Sekunden mit 21 Abfragen.